Der Jammer-Faden

Was ist mit den Premium Foren von Shibumi und Langer & Messmer passiert? Ist das alles eingestellt worden? Irgendwie sind die Threads jetzt in Werbung.
 
Eine beträchtliche Pini-Parma-Vorbestellung, deren Versand für kommenden Mittwoch vorgesehen war, verzögert sich um einen satten Monat. 3 Paar bezahlte Carminas wollen partout nicht versandt werden, obwohl die auf ihrer Webseite mit "immediate shipping" in den fraglichen Grössen locken.
 
DHL hat mir gestern einen Brief geschickt und um Angabe der Kontodaten gebeten. Ich denke mal, dass die Uhr nicht mehr auftauchen wird.
Gegenwert sollte also ersetzt werden.
Ist nur leider wirklich schade um die Uhr, vielleicht finde ich ja auf Ebay/Chrono24 was vergleichbares...
Ich bin von der DHL ohnehin mittlerweile eher enttäuscht, da werden Pakete an Privatadressen in Städten nicht mehr zugestellt oder andere lustige Sachen passieren.
Mir tun dann immer nur die Leute leid, die dann zweimal den Versand bezahlen müssen, billig ist der Spaß ja auch nicht.

Bitte habt etwas Verständnis für die ganzen Logistiker. Bei denen brennt die Luft. Schlimmer als Vorweihnachtszeit und auf letztere konnten sie sich nun mal länger vorbereiten. DHL dreht auf Überlast hoch Drei, überlegt gerade Sonntagszustellungen. DPD hoppst im Dreieck. Bei "normalen" Speditionen ist entweder tote Hose oder richtig Stress. Und die LKW Fahrer bekommen ja nicht mal mehr was halbwegs Vernünftiges zu essen unterwegs.
 
Bitte habt etwas Verständnis für die ganzen Logistiker. Bei denen brennt gerade die Luft. Schlimmer als Vorweihnachtszeit und auf letztere konnten sie sich nun mal länger vorbereiten. DHL dreht auf Überlast hoch Drei, überlegt gerade Sonntagszustellungen. DPD hoppst im Dreieck. Bei "normalen" Speditionen ist entweder tote Hose oder richtig Stress. Und die LKW Fahrer bekommen ja nicht mal mehr was halbwegs Vernünftiges zu essen unterwegs.
Verständnis habe ich für die Paketzusteller in der jetzigen Situation schon.
Da ist es mir auch egal, ob das Paket 4 Tage später kommt als angedacht, hauptsache es kommt irgendwann.
Nicht zugestellte Pakete an Privatadressen passieren leider auch ohne Corona oder Weihnachten, geht gar nicht, Zustellung an Firmenadressen funktioniert dagegen super.
Andere Kurierdienste sind da aber auch nicht besser, besonders bei Sachen, die tatsächlich über Nacht zugestellt werden müssen...
Das Paketzusteller bessere Arbeitsbedingungen und mehr Lohn verdienen steht auf einem anderen Blatt.
 
Oben