Der Jammer-Faden

BMW-Modell? Kommt im Rheinland in schöner Regelmäßigkeit vor leider... Sehr bitter. Aber vielleicht gibt es ja so die neue Navisoftware ;-)
 
Heute wirklich mal ein Grund zum Jammern. Heute morgen wollte ich schön gemütlich frühstücken. Auf dem Weg zum Bäcker stelle ich fest das sie mir wohl gestern Nacht meinen Wagen aufgemacht haben und alles mitgenommen haben was sie ausbauen konnten!

Oje.. das tut mir Leid. Sind wenigstens die persönlichen Sachen verschont geblieben?
 
Ja, genau 3.20 M mit Keyless.
Die Polizei meinte das wäre die Nummer 1 auf ihrer Liste...

Persönliches war nicht an Bord!
 
Heute wirklich mal ein Grund zum Jammern. Heute morgen wollte ich schön gemütlich frühstücken. Auf dem Weg zum Bäcker stelle ich fest das sie mir wohl gestern Nacht meinen Wagen aufgemacht haben und alles mitgenommen haben was sie ausbauen konnten!
Hatte ich 2014 auch. Mein 535d war 4 Wochen alt und wurde quasi entkernt.
14000 euro Schaden.
Wurde alles von der Versicherung bezahlt bis auf den Leihwagen. Obwohl ich und die Werkstatt der Versicherung bestätigt hat das der Wagen nicht fahrtüchtig war. Keine Chance.
 
Heute wirklich mal ein Grund zum Jammern. Heute morgen wollte ich schön gemütlich frühstücken. Auf dem Weg zum Bäcker stelle ich fest das sie mir wohl gestern Nacht meinen Wagen aufgemacht haben und alles mitgenommen haben was sie ausbauen konnten!
Mein Beileid!
Ist mir im März diesen Jahres passiert. Komme hin, und Navi, Lenkrad und alles andere was Geld bringt war weg.
Da hatte ich meinen erst 4 Monate und bin gerade neu umgezogen (Frankfurt Innenstadt). Seitdem parke ich nie mehr (bei mir) draußen, sondern nur in der Tiefgarage.

Die Polizei meinte, BMWs sind Target #1...weil sie am leichtesten zu knacken sind und sich am besten wiederverkaufen lassen. Porsche hat nicht solche Probleme, Audi auch nicht...

Schaden war (ohne Navi) 7000€, Navi hab ich nur "zeitgemäß" ersetzt bekommen, also 1 Jahr alt. Preis kannte ich dafür nicht.
 
Eigentlich sollen die Navis bei BMW mittlerweile auf das Fahrzeug codiert sein.
 
Oben