Der Jammer-Faden

Was für ein scheiss Tag

Rechner abgeraucht. Katze nach Besuch beim TA kotzt alles aus, meine Omega Seamaster 600 ist defekt und wenn das nicht reichen würde hat ver.di für nächste Woche am Hamburger Flughafen Streiks angekündigt.

Gibt es eigentlich ein Rückgaberecht für so rin verkorksten Tag ?
 
Was für ein scheiss Tag

Rechner abgeraucht. Katze nach Besuch beim TA kotzt alles aus, meine Omega Seamaster 600 ist defekt und wenn das nicht reichen würde hat ver.di für nächste Woche am Hamburger Flughafen Streiks angekündigt.

Gibt es eigentlich ein Rückgaberecht für so rin verkorksten Tag ?

Kopf hoch, da kann es nur noch bergauf gehen. Bald ist Urlaub.
 
Mein Tinnitus ist wieder schlimmer geworden. Einige Jahre hatte ich ihn mal mehr oder weniger gut im Griff, aber plötzlich macht er sich wieder verstärkt bemerkbar. :(
 
Bin geschockt : Eine gute Freundin von uns ist gesten ins Hospiz gekommen.
Krebs im Endstadium.
Scheisse
Grosser Mist.
Unsere Freundin ist heute friedlich eingeschlafen - Gott ging das schnell.
Der sch... Krebs hat gewonnen. Sie durfte nicht einmal 50 werden.
R.I.P.
 
Oben