Der Jammer-Faden

Ärgerlich, bei mir passiert es immer am großen Zeh. Meist auch immer nur am linken.
(Trotz regelmässiger Nagelpflege bevor hier wieder einer mitzu langen Zehennägeln argumentiert)

Ich kann mir das nicht erklären und bin jetzt für den Alltag schon auf Billigprodukte umgeschwenkt, da die Kosten für Falke und Co. dann irgendwann explodieren. Mein Rekord: 2 x Tragen und Loch :(
 
Das Sockenproblem kenne ich leider auch allzu gut.

Mir hat SuSu bei der Änderung einen Doppelreiher "versaut", der Schließknopf sitzt jetzt eher genau mittig. Hatte mir die Änderung nach Hause liefern lassen, da muß ich wohl nächste Woche nochmals hin.
 
Ärgerlich, bei mir passiert es immer am großen Zeh. Meist auch immer nur am linken.
(Trotz regelmässiger Nagelpflege bevor hier wieder einer mitzu langen Zehennägeln argumentiert)

Ich kann mir das nicht erklären und bin jetzt für den Alltag schon auf Billigprodukte umgeschwenkt, da die Kosten für Falke und Co. dann irgendwann explodieren. Mein Rekord: 2 x Tragen und Loch :(

Bei mir auch (an beiden großen Zehen). Auf Billigsocken kann ich nicht mehr zurück, im Sommer halte ich die nicht aus. Daher stopfe ich meine Socken gelegentlich, damit lässt sich die Tragedauer für kleines Geld enorm verlängern.
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Mein linker Fuß ist einfach ein Stück länger. Gut eine halbe Schuhgröße. Kannst nichts machen....

Ich habe wirklich schon alle gängigen Marken durch. Ganz gut durchhalten tut von den grösseren Marken immer noch Burlington (die ja eigentlich auch irgendwie Falke sind) . Bei Falke an sich von Airport, über Tiago, Shadow....
alles Spesen, nichts gewesen wie es immer so schön heißt. Bei Nordpol dachte ich das könnte klappen, haben etwas länger gehalten, aber auch wieder Fehlanzeige. Sehr schwierig das Thema....
 
Meine, im Forum gekaufte Oris hat das Zeitliche gesegnet. Als ich sie geöffnet habe, musste ich feststellen, dass sie eine Frankenwatch ist :(
 
wusste ich auch nicht, habs gegoogelt... ist wohl eine Uhr, die es so ab Werk nicht gab, sondern zusammengestellt wurde, zwar original, aber eben doch falsch...
 
Oben