Der Jammer-Faden

Aigner möchte fürs Kürzen eines Gürtels 35,70€. Bei einem Gürtel, der 99€ kostet. Erstaunlich, nicht wahr?
 
Mein Schuhmacher arbeitet eigentlich sauber. Diesmal hat er es völlig versaut. Der Gürtel ist völlig verpfuscht, dafür aber immer noch zu lang. Ich habe versehentlich den falschen Gürtel genommen, um das Maß vorzugeben. Glück gehabt, denn im jetzigen Zustand sieht er wirklich schlimm aus.
 
Manschettenknöpfe im "Biete"-Bereich gekauft, "Made in England. Nicht die übliche billige Ausführung! Grün mit vergoldeten Ketten und Enden", darauf gefreut. (https://stilmagazin.de/forum/threads/manschettenknöpfe-grün-mit-vergoldung-made-in-england.31782/#post-581101)

Nach Zusendung festgestellt, dass es sich um ultraramschige Plastikknöpfe aus dem Hause "The Nines - Maison du bouton de manchette" (im Sale Knöpfe schon unter zehn Euro zu haben) handelt.

Mitglied reagiert seit einer Woche nicht auf Nachricht. Bewertungsfunktion für Verkäufer gibt es offenbar ja nicht. Sehr schade.
Danke, ich habe herzhaft über Ihren Post gelacht!
 
Schon zwei mal den Liefertermin meiner neuen Schuhe verpasst... Leider gibt der Bote das Paket weder bei den Nachbarn ab, noch kann ich es bei einer Packstation holen...
 
Grrr :(
Gestern Abend beim einsteigen ins Auto ist meine hellgraue Flanellhose am Bein gerissen. Hatte das Smartphone in der Hisentasche und bin am Lenkrad hängen geblieben. Ein Glück nur die Naht.
 
Oben