Der große Sockenvergleich Bresciani vs. Gallo vs. Falke vs. Stemeso vs. Calze Vitrano

Teppich im Schuh: Dann würden meine Schuhe anfangen zu drücken, und ansonsten gibt es noch viele andere Strumpfmarken, die mindestens genauso gute Strümpfe anbieten wie die allseits beliebte Marke
mit Produktionsstandorten in Rumänien, die aber ihre Strümpfe weit günstiger zum UvP anbieten und
man sie auch bequem in deren Onlineshop bestellen kann.
100 % Merino-2-ply-Feingarn, Cashmere & Seide oder pure Seide sind nur nicht jedermanns Gusto,
halten keine 10 Jahre und dürfen auch nur bis 30 Grad C. gewaschen werden;
sie fallen von daher ganz bestimmt nicht in die Kategorie "Forenstrümpfe".
Für ausgefallene Strumpfdesigns gilt dasselbe zumal sie den gewöhnlichen Preisrahmen sprengen würden.
Und für alle anderen Bedürfnisse gibt es halt FALKE, günstig einzukaufen in Outletcentern.
 
Gute Idee!
Welche Kriterien sollte Deiner Meinung nach ein Strumpf-/Sockenvergleich auf jeden Fall enthalten?
 
Daraufhin eine derartige Grundsatzdiskussion führen zu wollen kann ich ehrlich gesagt nur als Versuch auffassen den Verlauf der weiteren Diskussion weiter an sich zu reissen.
Du solltest die Leute einfach machen lassen, irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen, oder sich anderen Dingen widmen. Das bringt ja so niemandem was, auch dir nicht.
 
Ich will keine Grundsatzdiskussion darüber führen - die Frage, siehe meine Anregungen, ist nur die:
Was hilft den Lesern des Stilmagazins weiter?
Das könnte Lord Lokii in seine noch ausstehenden "reviews" mit einfließen lassen.
Mehr als anregen möchte ich das nicht. Das ist alles.
 
Oben