Der Freu-Faden

So, die ersten zwei Wochen meiner Kur sind nun rum...

Tut mir richtig gut, bin total aus den Hamsterrad bei der Arbeit raus.
Gesundes Essen, täglich zweimal (moderat) Sport, Gruppen- und Einzeltherapie, Gestaltungstherapie, Physiotherapie undundund...

Erhole mich prächtig und lade meine Batterie neu auf. Sehe auch die verschiedensten Lebensentwürfe bei den Mitpatienten. Fühle mich viel wacher!

Nebenbei wurde ich für meine geputzten Schuhe gelobt, es fällt also auf wenn man auch ein bischen auf sein Outfit achtet. Ansonsten gibt es hier natürlich viel Jogginanzug- und Badeschlappenträger oder "witztige" T-Shirts (Kampftrinker!). Klar, beim Sport ist das normal, aber visite beim Arzt oder zum Abendessen mit kurzer Sporthose ist mir auch in der Reha fremd.. Macht auf jeden Fall viel Spaß!

Ich kann also eine Auszeit nur jedem, der schonmal mit den Gedanken gespielt hat, empfehlen. Fünf Wochen raus und über sich und die Welt nachdenken. keiner ist für die zeit unersetztlich, jeder muß seine Kräfte einteilen.

So, genug, hört sich ja an wie 'ne Predigt, schönes Wochenende!
 
So, die ersten zwei Wochen meiner Kur sind nun rum...

Tut mir richtig gut, bin total aus den Hamsterrad bei der Arbeit raus.
Gesundes Essen, täglich zweimal (moderat) Sport, Gruppen- und Einzeltherapie, Gestaltungstherapie, Physiotherapie undundund...

Erhole mich prächtig und lade meine Batterie neu auf. Sehe auch die verschiedensten Lebensentwürfe bei den Mitpatienten. Fühle mich viel wacher!

Nebenbei wurde ich für meine geputzten Schuhe gelobt, es fällt also auf wenn man auch ein bischen auf sein Outfit achtet. Ansonsten gibt es hier natürlich viel Jogginanzug- und Badeschlappenträger oder "witztige" T-Shirts (Kampftrinker!). Klar, beim Sport ist das normal, aber visite beim Arzt oder zum Abendessen mit kurzer Sporthose ist mir auch in der Reha fremd.. Macht auf jeden Fall viel Spaß!

Ich kann also eine Auszeit nur jedem, der schonmal mit den Gedanken gespielt hat, empfehlen. Fünf Wochen raus und über sich und die Welt nachdenken. keiner ist für die zeit unersetztlich, jeder muß seine Kräfte einteilen.

So, genug, hört sich ja an wie 'ne Predigt, schönes Wochenende!

alles gute und "bella figura"
knitterbub
 
So, die ersten zwei Wochen meiner Kur sind nun rum...

Tut mir richtig gut, bin total aus den Hamsterrad bei der Arbeit raus.
Gesundes Essen, täglich zweimal (moderat) Sport, Gruppen- und Einzeltherapie, Gestaltungstherapie, Physiotherapie undundund...

Erhole mich prächtig und lade meine Batterie neu auf. Sehe auch die verschiedensten Lebensentwürfe bei den Mitpatienten. Fühle mich viel wacher!

Nebenbei wurde ich für meine geputzten Schuhe gelobt, es fällt also auf wenn man auch ein bischen auf sein Outfit achtet. Ansonsten gibt es hier natürlich viel Jogginanzug- und Badeschlappenträger oder "witztige" T-Shirts (Kampftrinker!). Klar, beim Sport ist das normal, aber visite beim Arzt oder zum Abendessen mit kurzer Sporthose ist mir auch in der Reha fremd.. Macht auf jeden Fall viel Spaß!

Ich kann also eine Auszeit nur jedem, der schonmal mit den Gedanken gespielt hat, empfehlen. Fünf Wochen raus und über sich und die Welt nachdenken. keiner ist für die zeit unersetztlich, jeder muß seine Kräfte einteilen.

So, genug, hört sich ja an wie 'ne Predigt, schönes Wochenende!
Alles Gute auch von mir!
Lass es nach der Kur langsam angehen!
 
Nicht vergessen bei Brioni vorbeizuschauen, gleich im Zentrum.
Danke für den Tipp!
Da ist glaube ich nur gucken angesagt..., wird schwierig..., was auf dem Plan steht ist Sartoria Ripense.
Sonst werden wir neben den Hauptattraktionen einfach drauf los erkunden, da findet sich immer ein schöner Ort!
Nebenbei, ich habe sehr gute Erfahrungen mit kleinen außerhalb gelegenen Trattorias gemacht.
 
Ich kann für Kunstfreunde noch die kleine aber hochwertige Gemäldesammlung im " Palazzo Barberini" empfehlen. Ist nicht so überlaufen wie manch anderes Museum.

Aus meinen Bildbänden kenne ich noch die Sammlung der "Villa Borghese". Einzigartige Gemälde- und Skulpturensammlung in einer wunderbaren Villa. Einige der größten Namen der italienischen Kunst sind vorhanden. Den herrlichen Garten kann man auch besichtigen. Tickets muß man wohl im Internet zeitig vorbestellen.
 
Oben