Der Freu-Faden

Nur in meiner längst vergangenen Jugend hätte ich bei der Witterung draußen gecockt!
Ist mit einem ordentlichen Gasgrill - wie Du jetzt ja einen hast - gar kein Thema. Seit ich meinen Genesis habe, grille ich konsequent im Winter durch. Sogar so Sachen, die im Haus nicht so gut riechen (Schnitzel, Fleischpflanzerl usw.) mache ich nur noch draußen, auch und gerade im Winter...
 
Ist mit einem ordentlichen Gasgrill - wie Du jetzt ja einen hast - gar kein Thema. Seit ich meinen Genesis habe, grille ich konsequent im Winter durch. Sogar so Sachen, die im Haus nicht so gut riechen (Schnitzel, Fleischpflanzerl usw.) mache ich nur noch draußen, auch und gerade im Winter...

Der Spaß liegt, wie Newtons letzter Kommentar zeigt, wie üblich im Detail ;)

Nevertheless, outdoor cooking is always an option with a Weber!

#Fruehlingsgefuehle #Die_Grillsaison_beginnt #Kiss_the_cock
 
Habe gestern die erste Dosis Astra-Zeneca bekommen. Heute spüre ich doch sehr deutlich, dass das Immunsystem auf Hochtouren arbeitet (Kopfschmerz, leichte Myalgie, leichte Arthralgie, unruhiger Schlaf und Abgeschlagenheit). Diese leichten Nebenwirkungen sind natürlich vernachlässigbar im Vergleich zu den Gefahren der natürlich erworbenen Immunität. Daher: Grund zur Freude!
 
Oben