Der Freu-Faden

Heute realisiere ich mal wieder die Vorteile des Homeoffice.

Elendlanges uninteressantes, schlecht organisiertes Meeting, das mich im Office wesentliche Lebenszeit gekostet hätte.

Hier zuhören und Sinnvolles tun, zB Stilmagazin Artikel schreiben ;-)
Bei größeren Zoom-Meetings hat sich das Stummschalten als Etikette bei uns eingebürgert (Hintergrundgeräusche und schlechte Headsets unterdrücken). Dann nehme ich schon mal das Video weg (Chat: "Schalt Video aus, da meine Frau sich über zu wenig Bandbreite beschwert.") Dann hat man viele Freiheiten Dinge zu tun, die man im Präsenzmeeting nicht tun kann. Welche, das überlasse ich Eurer Phantasie...
 
Bei größeren Zoom-Meetings hat sich das Stummschalten als Etikette bei uns eingebürgert (Hintergrundgeräusche und schlechte Headsets unterdrücken). Dann nehme ich schon mal das Video weg (Chat: "Schalt Video aus, da meine Frau sich über zu wenig Bandbreite beschwert.") Dann hat man viele Freiheiten Dinge zu tun, die man im Präsenzmeeting nicht tun kann. Welche, das überlasse ich Eurer Phantasie...

Aber bitte Buxe dabei anlassen
 
Bei größeren Zoom-Meetings hat sich das Stummschalten als Etikette bei uns eingebürgert (Hintergrundgeräusche und schlechte Headsets unterdrücken). Dann nehme ich schon mal das Video weg (Chat: "Schalt Video aus, da meine Frau sich über zu wenig Bandbreite beschwert.") Dann hat man viele Freiheiten Dinge zu tun, die man im Präsenzmeeting nicht tun kann. Welche, das überlasse ich Eurer Phantasie...
Aber aufpassen

https://www.spiegel.de/kultur/jeffr..._ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph
 
Also ein Kollege hat vor seinem Laptop einen Spiegel, der das Geschehen hinter dem Laptop zeigt. Letztens hat seine Frau sich splitternackt ausgezogen, um sich umzuziehen, und das war dann im Spiegel zu sehen, ohne dass er oder sie das gemerkt hätten.
 
Oben