Der Freu-Faden

Ich habe komplett auf Alkohol, Süßes, Chips und weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet, über den Tag viele aber kleine Mahlzeiten gegessen und dabei wieder viel Sport gemacht. Jeden zweiten Tag laufen und einen Mix aus statischen Übungen und Gewichten. Wenn ich am Dienstag beim Friseur war, ist noch ein Kilo weg :p

Großartig. Wie hast du das in dir verankert, sodass du verzichten konntest? Bist du nie schwach geworden? (Frage für einen Freund ;))
 
Großartig. Wie hast du das in dir verankert, sodass du verzichten konntest? Bist du nie schwach geworden? (Frage für einen Freund ;))

Das habe ich zwischen Aschermittwoch und Ostersamstag auch gemacht. Es geht, man muss nur wollen. Am besten geht man dann natürlich auch solchen Situationen aus dem Weg, wo man schwach werden könnte. Und wenn man trotzdem dort hinein gerät, heißt es „Stark sein!“
 
Großartig. Wie hast du das in dir verankert, sodass du verzichten konntest? Bist du nie schwach geworden? (Frage für einen Freund ;))

Doch, ich habe auch mal einen Schummel-Tag eingelegt und normal mit der Familie gegessen und auch ein Glas Wein getrunken. Das, und der deutlich sichtbare Erfolg im Spiegel wie auf der Waage, hat auch motiviert. Ich bin ja kein Asket der Freude im Verzicht findet. Gestern gab's bei uns Spearribs und ich bin jetzt nach einer viel kleineren Portion pappsatt. Der Magen gewöhnt sich also an die kleineren Malzeiten.
 
Oben