Der Freu-Faden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Jägerprüfung und allzeit Waidmansheil!
Sagt der alte Mann, der es aufgegeben hat, seine Jagdscheine zu zählen.;)
 
Corona-Aktivitäten? Was bewege ich heute? Bella figura? Nein, am besten passt es hier.
A1AB2DFC-112E-43B6-BFE0-29FBCFA19B9B.jpeg
Hamburg hat die Bootshäuser und Stege wieder freigegeben. Morgen kann ich endlich aufs Wasser und die Corona-bedingte Alleinherrschaft der SUPs und Schlauchboot-Admiräle brechen – natürlich unter strikter Einhaltung des Mindestabstands.


Und dass ich mir – in Erwartung einer noch längeren Zwangspause – gerade ein sportliches Fahrrad gekauft habe, passt trotzdem. Einmal abgesehen davon, dass der Vorbesitzer von Zweiradpflege deutlich mehr versteht als vom aktuell hysterischen Gebrauchtmarkt und mir das Stevens („kauft lokal!“ und so) zum Spottpreis gelassen hat: Mit Rad kann ich die U-Bahn weiter meiden. Und wann mein Fitti wieder öffnet, steht ja leider noch in den Sternen.
 
Ich darf erst am Montag; es sieht schrecklich aus. Mein vertrauter Friseur will mir nicht vor Ende Juni die Haare schneiden und ich hoffe, dass die Alternative nichts schlimmes anstellt. Aber wächst ja nach.
 
Oben