Der Freu-Faden

Vielen Dank an alle!
Meinen Doktortitel hier im Forum habe ich von der YouTube-University - ist also eher was inoffizielles.
Bald dann hoffentlich Dr. rer. nat. Dr. Martens. ;-)

Magst du verraten zu welchem Thema du promovierst?
Ganz grob vereinfacht habe ich an dem Zusammenhang zwischen einer bestimmten genetisch bedingten neurologischen Entwicklungsstörung und dem Auftreten eines speziellen Hirntumors geforscht.
 
Falls es jemanden interessiert: Die Anlage ist, bis auf zwei Cinch-Kabel und den Plattenspieler, very british ;)
 
Soll heißen: Cambridge?

Nein, hatte ich erst vor aber dann habe ich für schmales Geld erst einen Orelle SA100 Verstärker aus den 90ern bekommen. Ein paar Monate später kam dann noch der passende CD-Player dazu. Die Leute von Orelle sind nach dem Niedergang der Firma bei Creek und Exposure untergekommen, auf dem Niveau spielen auch die Geräte. Der Phono-Amp ist von Musical Fidelity, die Lautsprecher und Ständer von Epos. Die Lautsprecher-Kabel von QED ;) Nur ein Cinch-Kabel ist von Van den Hul und eines von Oehlbach.
 
Nein, hatte ich erst vor aber dann habe ich für schmales Geld erst einen Orelle SA100 Verstärker aus den 90ern bekommen. Ein paar Monate später kam dann noch der passende CD-Player dazu. Die Leute von Orelle sind nach dem Niedergang der Firma bei Creek und Exposure untergekommen, auf dem Niveau spielen auch die Geräte. Der Phono-Amp ist von Musical Fidelity, die Lautsprecher und Ständer von Epos. Die Lautsprecher-Kabel von QED ;) Nur ein Cinch-Kabel ist von Van den Hul und eines von Oehlbach.
Wow, spannende Story.
Optisch erinnert mich deine "Anlage" an diese Dummys bei Ikea.

MfG
 
Oben