Der Freu-Faden

Esse fast täglich Fleischprodukte, will mir mittelfristig eine Limousine der oberen Mittelklasse/Oberklasse zuzulegen (wenn’s Geld langfristig sprudeln sollte auch gerne noch einen hochmotorisierten SUV dazu), bestelle hin und wieder gerne aus purer Bequemlichkeit online, achte beim Drucken nicht sonderlich auf die absolute Notwendigkeit und schlafe dennoch abends sehr wohlig ohne Gewissensbisse ob des Klimas, auch wenn hin und wieder empörte Blicke anderer Mittzwanziger kommen.

Nach mir die Sintflut.

OK Boomer
 
Was mich mal interessieren würde : Leben wir in good old germany unter der Käseglocke ?
Es werden hier wilde Diskussionen über das Klima und den Klimaschutz gehalten, tolle Pläne der EU werden gemacht (die teilweise komplett widersinnig und schwachsinnig sind) und andere Ländern interessiert das alles NULL.
Also wenn wir hier alles richtig machen, ist alles hier toll und sobald wir über die Grenze gehen ist alles kaputt und im Ar... ? Na das macht ja alles Sinn !! Und jetzt kein Argument - Wenn wir nicht anfangen , dann fängt keiner an. Die Welt lacht teilweise über uns, dass wir Deutschen uns auf jeden Mist stürzen müssen und dann in wilden Auktionismus ausbrechen.
 

Bin selbst wie man dem Beitrag entnehmen kann weit weg davon zur älteren Generation zu gehören, bin in meinen Zwanzigern.

Davon abgesehen gäbe es ohne den Arbeitseifer und die Leistungsbereitschaft dieser Boomer das Land so wie es derzeit ist vermutlich nicht, daher zolle ich der älteren Generation - auch wenn einige sicherlich offen für Neueres sein könnten - höchsten Respekt. Da müssen die Freitagsdemonstranten erstmal herankommen, Leistungsträger der Gesellschaft zu werden (mal abgesehen davon, dass das Renten- und Sozialsystem in der jetzigen Form irgendwann eh implodieren wird).
 
heute sind die SUV Fahrer die Bösen

Paradox wird es erst, wenn wie hier in Hamburg hochrangige Grünen-Politikerinnen für sauberes Klima, Dieselfahrverbote und mehr ÖPNV werben aber zugleich sooo gern mit dem Ferrari des Unternehmer-Ehegatten fahren, der natürlich ein Musterbeispiel für ökologisch verantwortungsbewusstes Verhalten ist.
Wasser predigen und Sportwagen fahren, äh Wein trinken :D
 
Was mich mal interessieren würde : Leben wir in good old germany unter der Käseglocke ?
Es werden hier wilde Diskussionen über das Klima und den Klimaschutz gehalten, tolle Pläne der EU werden gemacht (die teilweise komplett widersinnig und schwachsinnig sind) und andere Ländern interessiert das alles NULL.
Also wenn wir hier alles richtig machen, ist alles hier toll und sobald wir über die Grenze gehen ist alles kaputt und im Ar... ? Na das macht ja alles Sinn !! Und jetzt kein Argument - Wenn wir nicht anfangen , dann fängt keiner an. Die Welt lacht teilweise über uns, dass wir Deutschen uns auf jeden Mist stürzen müssen und dann in wilden Auktionismus ausbrechen.

-Keine fremden Bilder hochladen, gerne verlinken-

Stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben