Heute mal ne freudige Geschichte ala "Kundenservice grossgeschrieben" oder "Ganz großes Kino"
Im Oktober 2019 waren wir in London und dort unter anderem auch bei Floris.
Ich habe mir zwei Düfte ausgesucht, sie wurden eingepackt und bezahlt.
Im Dezember wollte ich den einen Duft auspacken und bemerkte das man mir im Geschäft einen falschen Duft für Damen eingepackt hatte. Ich hatte keine Quittung mehr, nur noch meine CC Abrechnung auf der ja nun nur der Gesamtwert draufstand.
Ich mailte Floris an, erklärte das Problem, auch das der Duft den ich jetzt hatte noch Original verpackt ist und unbenutzt sei. Ich bot an, den Duft auf meine Kosten an Floris zu senden und im Gegenzug den richtigen duft von Floris zu bekommen.
Nun kommt die Antwort von Floris : Man entschuldigte sich für das Versehen, sagte mir zu das der richtige Duft im Januar per Post an mich geht und als "goodwill" dürfte ich den falschen Duft behalten.
Ganz großes Kino in Sachen Kundenservice. Was soll ich sagen der Duft kam heute an.
Man sieht es gibt noch guten Kundenservice