Der Freu-Faden

Ist ganz einfach. MIt den Hosen von Dressler bin ich super zufrieden.
Nur beim Sakko, speziell bei der reversebreite wollte Dressler es nicht so wie ich es wollte.
Aber Scabal wollte. Daher kam die Schneiderin von Ladage & Oelke auf die Idee, die Bestellung zu splitten.
 
Sechs Wochen nach Hallux valgus Operation rechts war heute Abschlussuntersuchung mit Röntgen.
Halleluja, endlich wieder langsam an normale Schuhe gewöhnen, wieder selbständig unterwegs sein, nicht mehr den "Vorderfußentlastungsschuh" - der Name sagt schon wie das Ding aussieht und wie man sich damit fühlt.
 
Sechs Wochen nach Hallux valgus Operation rechts war heute Abschlussuntersuchung mit Röntgen.
Halleluja, endlich wieder langsam an normale Schuhe gewöhnen, wieder selbständig unterwegs sein, nicht mehr den "Vorderfußentlastungsschuh" - der Name sagt schon wie das Ding aussieht und wie man sich damit fühlt.

alles gute sportsfreund!
was mir bei meiner arthrose immer hilft ist, obwohl nur äusserlich, das einmassieren mit pferdesalbe. erfrischt und anästhesiert wunderbar. wirkt auch bei verspannungen am rücken! und ist äusserst preiswert noch dazu...
liebe grüsse
knitterbub
 
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Ich habe in diesem Falle zwecks Schmerzlinderung und Förderung des Abschwellens des Fußes mit 35%iger Arnikasalbe aus Italien, der etwas Menthol zugesetzt ist, gearbeitet. Hat sehr gut funktioniert.
 
Oben