Der Freu-Faden

Heute Nachmittag mit schwungvoller Bewegung (und breitem Grinsen) die Steuererklärung bei meinem Finanzamt eingeworfen.

Heute die Gutschrift von der Finanzverwaltung auf dem Konto gesehen. Das eine oder andere Gläschen (Fläschchen?) Barolo sollte im anstehenden Italienurlaub drin sein. Mal sehen, was der Haushaltsvorstand dazu meint...
 
Nach drei Monaten auf Krücken und zwei OPs aufgrund mehrerer Brüche und eines Sydesmosebandrisses im Sprunggelenk war am Montag mein erster Tag komplett ohne Krücken. Abends war ich direkt in der Sauna und heute morgen war ich schwimmen. Fühlt sich verdammt gut an!
Hoffentlich ist alles gut gelaufen und du erholst dich schnell!
 
bewegung ist das wichtigste! beste rehabilit
Nach drei Monaten auf Krücken und zwei OPs aufgrund mehrerer Brüche und eines Sydesmosebandrisses im Sprunggelenk war am Montag mein erster Tag komplett ohne Krücken. Abends war ich direkt in der Sauna und heute morgen war ich schwimmen. Fühlt sich verdammt gut an!

absolute empfehlung und äusserst preiswert:
pferdesalbe zum einreiben.
hilft mir immer. erfrischt und anästhesiert.
sehr hilfreich bei allen gelenksschmerzen!20190823_132302-2064x1548.jpg
rezeptfrei in der apotheke.
genesungsgrüße!
 
Nach drei Monaten auf Krücken und zwei OPs aufgrund mehrerer Brüche und eines Sydesmosebandrisses im Sprunggelenk war am Montag mein erster Tag komplett ohne Krücken. Abends war ich direkt in der Sauna und heute morgen war ich schwimmen. Fühlt sich verdammt gut an!
absolute empfehlung und äusserst preiswert:
pferdesalbe zum einreiben.
hilft mir immer. erfrischt und anästhesiert.
sehr hilfreich bei allen gelenksschmerzen!20190823_132302-2064x1548.jpg
 
Nachdem ich nun den ganzen Monat in einer Hottentottenwohnung verbringen durfte (darüber habe ich schon im passenden Faden gejammert! :D), geht es nächsten Monat in meine erste eigene. Dafür habe ich nun die letzten Wochen damit verbracht ansprechende Küchen- und Einrichtungsgegenstände von hoher Qualität zu kaufen. Nachdem ich heute wieder zum Zwischenlagerer (Vatern) heimkehren konnte und alles auspacken durfte, fühle ich mich wie an Weihnachten. Sogar noch besser, weil es sich nur um Dinge handelt, die ich wirklich wollte! Fast wie im Rausch.
 
Oben