Der Freu-Faden

das Lächeln vergeht dir, wenn die Finanzpolizei dann vor der Tür steht :D

Ich war einfach nur erleichtert, das für 2018 endlich hinter mir zu haben.

Zum einen bin ich eine total ehrliche Haut. Zum anderen habe ich das Glück in einer Gegend zu wohnen, wo auch ein paar richtig "dicke Fische" hinsichtlich Steuern wohnen. Die Bearbeitung der Steuererklärung verzögert sich schon mal, weil man zunächst den ganzen Selbstanzeigen nachgehen müsse. Da liege ich unterhalb des Radars.
 
Juhuu unsere Eintrittskarten für „James Bond Skyfall in Concert“ in der Royal Albert Hall sind da :D
Und ein Tag später geht es in „The Ivy“ zum Dinner
Unser Hotel haben wir auch nochmal umgebucht. Sind jetzt im „The Langham Hotel London“ inkl. Afternoon Teatime
 
Juhuu unsere Eintrittskarten für „James Bond Skyfall in Concert“ in der Royal Albert Hall sind da :D
Und ein Tag später geht es in „The Ivy“ zum Dinner
Unser Hotel haben wir auch nochmal umgebucht. Sind jetzt im „The Langham Hotel London“ inkl. Afternoon Teatime
Unbedingt einen schwarzen Smoking für das Konzert einpacken.
 
Oben