Der Freu-Faden

Nachdem der Montag schon mit allerlei Unwegsamkeiten gestartet ist, (Spülkasten im Büro kaputt, der Gartenschlauch hat den halben Innenhof vor dem Büro unter Wasser gesetzt und das alles 10 min vor einem wichtigen Skypecall...) gibt es jetzt doch wieder Grund zur Freude und zwar Tickets für meinen ersten Besuch in der Elbphilharmonie.

IMG_5035.jpg
 
...gibt es jetzt doch wieder Grund zur Freude und zwar Tickets für meinen ersten Besuch in der Elbphilharmonie.
Dann viel Freude bei dem Besuch, im Sommer wäre ja eine Anreise mit den Fähren ein schönes Vorprogramm -
als Kombination dazu Rundfahrt mit bspw. Elbstrand-Besuch und Aperitif/Snack an der Strandperle:)

Ich war zufällig gerade gestern wieder in der Elbphilharmonie, bei einem Kontrastprogramm von Boulez/Mozart mit Kent Nagano als Dirigent.

Elphi1.jpgElphi2.jpgElphi3a.jpg
 
Sooooo. Ein schnuckeliges System ist fertig. In einer Kooperation von richtig guten Leuten. Jetzt können wir weltweit in sozialen Netzen Marken und Interessen untersuchen. Morgen gibts ne Präsi in Düsseldorf. Ein Beispiel: Nennung der Modemarke Gucci auf Instagram, Europa. Min 10 Posts, max 100 Posts als Kriterium für Locations. *Händereib*.gucci_europe.jpg
 
Aus meinem Büro kann ich zwar auf die Elphi gucken,
49543DE4-955D-46C2-83B9-579B7E533E56.jpeg
aber natürlich hilft das nicht beim Ticketkauf. Umso mehr freut es mich, dass mein Jüngster im August im großen Saal auftritt – nebst zirka 400 weiteren Sängern, weil Berlioz – und wir dafür Brutbestauner-Vorzugskarten erwerben können. Und mal ehrlich: Das ist nur gerecht angesichts dessen, was man als Chorknabenchauffeur, Fehlstundenerklärer und Morgens-schon-Strauss-Ohrenzeuge so mitmacht :)
 
Sooooo. Ein schnuckeliges System ist fertig. In einer Kooperation von richtig guten Leuten. Jetzt können wir weltweit in sozialen Netzen Marken und Interessen untersuchen. Morgen gibts ne Präsi in Düsseldorf. Ein Beispiel: Nennung der Modemarke Gucci auf Instagram, Europa. Min 10 Posts, max 100 Posts als Kriterium für Locations. *Händereib*.Anhang anzeigen 194417

Ja schau! Wer macht denn so was?
 
>

Sooooo. Ein schnuckeliges System ist fertig. In einer Kooperation von richtig guten Leuten. Jetzt können wir weltweit in sozialen Netzen Marken und Interessen untersuchen. Morgen gibts ne Präsi in Düsseldorf. Ein Beispiel: Nennung der Modemarke Gucci auf Instagram, Europa. Min 10 Posts, max 100 Posts als Kriterium für Locations. *Händereib*.

Zielgruppenmarketing in sozialen Netzwerken ?
 
Oben