Der Freu-Faden

Ich gehe heute Abend zum Whisky Tasting der SMWS:

"In diesem Tasting präsentieren wir euch eine Auswahl von Whiskys, wie sie so wohl nur die Society bieten kann. Die älteste Abfüllung zählt 28 Jahre und stammt aus der Grenzregion zwischen England und Schottland. Der jüngste Whisky ist gerade einmal 4 Jahre alt und reist aus Südostasien zu uns. Dazu gesellen sich ein Ire sowie gleich zwei Abfüllungen der Destillerie Nr. 9. Vive la différence!"

Ich freu mich schon!
 
Ich gehe heute Abend zum Whisky Tasting der SMWS:

"In diesem Tasting präsentieren wir euch eine Auswahl von Whiskys, wie sie so wohl nur die Society bieten kann. Die älteste Abfüllung zählt 28 Jahre und stammt aus der Grenzregion zwischen England und Schottland. Der jüngste Whisky ist gerade einmal 4 Jahre alt und reist aus Südostasien zu uns. Dazu gesellen sich ein Ire sowie gleich zwei Abfüllungen der Destillerie Nr. 9. Vive la différence!"

Ich freu mich schon!

Viel Spaß. Ich war noch am Freitag auf einem Tasting.
 
Freust Du Dich auch schon auf die Pflege dieser tollen Schuhe? Ich glaube......ja! Du bist wirklich beneidenswert!! Ich hätte sicher auch viel Freude an der Pflege solch hochwertiger Edel-Treter. Also....hau rein!
 
Oben