Der Button Down Kragen

Haha :)
Nein ernsthaft, eigentlich trag ich häufiger Anzug als Kombination, aber noch häufiger Chino und OCBD.
 
Hmm, schwierige Frage. Über so was mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Ich ziehe einfach an, was mir gefällt. Alles andere ist mir erst mal egal (außer zu gewissen Anlässen [Konzerten etc.] bei denen der persönlichen Vorliebe nicht so viel Spielraum gelassen ist).

Über diese Kombination bin ich auch nicht ganz glücklich. Lieber hätte ich eine hellgraue Hose angezogen, die habe ich aber nur in Flanell und das möchte ich bei dem Wetter dann wirklich nicht anziehen - und sei es nur für ein Foto.
Aber zu der Kombination obenrum hatte ich einfach Lust. Ich finde die Fliege ohnehin zum Button Down Kragen am schönsten. Auf diese Weste habe ich ohnehin praktisch jeden Tag Lust.
Ich gebe aber auch zu, daß ich die Kombination nur für das Foto angezogen habe. Cashmere und Weste bei 35 Grad wäre dann selbst mir zu heiß.
Auf die Schuhe, die auch nicht perfekt passen, hatte ich dann auch einfach Lust, wohl wissend, daß da vielleicht noch etwas besseres im Schrank steht. Aber das war mir wurscht ;)

Wie gesagt, was ich erreichen/darstellen will, kann ich nicht sagen, weil mir - gerade in meiner Freizeit - meine Außenwirkung herzlich egal ist.
 
Meinst Du wenn wir zusammenlegen und Dir eine Flasche "Paral", sorry "Raid", senden....also wären die Fliegen dann weg??
 
Wie gesagt, was ich erreichen/darstellen will, kann ich nicht sagen, weil mir - gerade in meiner Freizeit - meine Außenwirkung herzlich egal ist.

Dass Dir die "Aussenwirkung" völlig egal ist, wäre zwar relativ seltsam (bei irgend einem von uns), aber ich nehme mal an, Du willst damit sagen, dass es dir egal ist, ob dich jemand für seltsam/ grosskopfert (...) hält auf Grund der Kleidung die Du trägst.
 
Oben