der beste Bond

wer ist für euch der beste Bond?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    344
Ich finde auch, dass Connery und Brosnan die besten aller Zeiten waren. Daniel Craig nehme ich die Rolle irgendwie nicht richtig ab. Ich finde, da ist die Besetzung nicht so gut gelungen.

Und auch Clooney wäre jemand, den ich mir durchaus sehr gut in der Rolle vorstellen könnte.
Ein Amerikaner als Bond? Untergang des Empire! Da könnte man auch Hardy Krüger jr. nehmen, der könnte sich beim Casting wenigstens auf EU-Freizügigkeit berufen.

Selbst Lazenby war zumindest aus einem Land, in dem die Queen Staatsoberhaupt ist.
 
Der beste Bond ist für mich Brosnan, der hat so eine britsiche Ausstrahlung mit dem leichten Anflug an Arroganz. Auf zwei würde ich Connery setzen. Mit Craig habe ich so meine Probleme. Ich habe immer den Eindruck, der hat gar keine Mimik.
 
Connery ist unbestritten N° 1, aber ich muß doch mal eine Lanze für Daniel Craig brechen. Ich fand ihn in "Skyfall" überragend...
 
Der beste Bond ist für mich Brosnan, der hat so eine britsiche Ausstrahlung mit dem leichten Anflug an Arroganz.

Das war gar nicht abwertend gemeint. Ich habe immer den Eindruck Brosnan hat in seiner Rolle als Bond diesen aristokratischen Touch, mit nur wenig emotionaler Regung (Vielleicht mal ein kleines Mundwinkelzucken). Ich finds irgendwie lässig aber auch ein wenig arrogant.
 
An Daniel Craig als Bond hab ich mich auch noch nicht gewöhnt, der ist mir zu einseitig. Connery und Brosnan waren für mich die besten! Roger Moore fand ich ehrlich gesagt in The Persuaders (Die Zwei) besser, falls das noch jemand kennt.
 
Dass Daniel Craig die Nummer 2 gleich hinter Sean Connery einnimmt, überrascht mich, jedoch im positiven Sinne – Ist er für mich eine gelungener Fortsetzung des 60er- Bonds für die 2000er Jahre.
 
Bin wohl der einzige, für den Roger Moore mit seiner eleganten Art und dem grandiosen Humor der beste Bond ist. Bei Sean Connery ist mir die Stimme zu tief und die anderen ballern mir zu viel in der Gegend herum.
 
Bin wohl der einzige, für den Roger Moore mit seiner eleganten Art und dem grandiosen Humor der beste Bond ist. Bei Sean Connery ist mir die Stimme zu tief und die anderen ballern mir zu viel in der Gegend herum.

Finde beide sehr gut, habe aber für Connery gestimmt, weil Moore neben seinen grandiosen Auftritten (Der Spion, der mich liebte & In tödlicher Mission) etwas schwächere Filme hatte und am Ende etwas zu alt wirkte.
 
Oben