Der Artikel Sammelthread

"Die beiden vierköpfigen Gruppen beginnen, sich wild gestikulierend und zur Musik tänzelnd gegenseitig zu provozieren. „Dein T-Shirt ist ja schon verschlissen“, höhnt einer. „Du kannst dir diese Klamotten doch gar nicht leisten“, kontert ein anderer. Dann zieht einer sein Sakko aus, wirft es in den Staub und trampelt darauf herum. Der Verlust des edlen Tuches lässt ihn sichtbar kalt. Unter Begeisterungsschreien der versammelten Mädchen entledigt sich auch die Gegenseite Teile ihrer Kleidung. Sie tragen zu diesem Zweck sogar zwei Paar Hosen, das erste wird kurzerhand zerrissen.(...)"

Ein Jugendkulturtrend in Südafrika namens Izikhothane -
in brand eins 06/14: Wir pfeifen auf euren Wohlstand
Wieso südafrikanische Dandys in aller Öffentlichkeit ihr Geld verbrennen
 
Oben