Deodorant

+1 für Wolkenseifen. Kann mich nur anschließen, benutze seit Jahren nichts anderes mehr. Ich habe schon alle Herren-Varianten durch und habe bei keiner den Eindruck, dass sie zu stark riecht. Der Preis relativiert sich (analog Schuhpflege) auch im Hinblick auf die lange Ergiebigkeit
 
Es gibt mittlerweile einige kleine Anbieter von eigengefertigten Deocremes mit rein biologischen Inhaltsstoffen.
Ich bin mit meiner sehr zufrieden (Kleine Auszeit). Man braucht sehr wenig, sie riecht angenehm und nicht zu stark und vor allem, sie verhindert wirksam Schweissgeruch (nicht Schweissbildung) . Ich mag es, die Creme aus eine kleinen Glastigel mit Bambusdeckel morgens zu benutzen. Einfach eine andere Haptik als eine Plastikdose.
 
Ich hatte mir auch erstmals die parfumfreie Deocreme von Wolkenseifen bestellt und bin bislang sehr angetan. Auch wenn es bislang noch nicht wirklich heiß war, gab es doch einige schwül-warme Tage, an denen die Creme nach meinem Empfinden gut funktionierte, in jedem Fall besser als die aluminiumfreien Varianten der handelsüblichen Roll-Ons.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Ich hatte mir auch erstmals die parfumfreie Deocreme von Wolkenseifen bestellt und bin bislang sehr angetan. Auch wenn es bislang noch nicht wirklich heiß war, gab es doch einige schwül-warme Tage, an denen die Creme nach meinem Empfinden gut funktionierte, in jedem Fall besser als die aluminiumfreien Varianten der handelsüblichen Roll-Ons.

Beste Grüße
R.O.T.
Nach etwa zwei Wochen täglichen Gebrauchs muss ich mich revidieren. Die Geruchsbildung wird zwar auf der Haut wirksam unterdrückt, nicht jedoch auf dem Textil. Da die Transpiration ohnehin nicht unterdrückt wird, bleibt ein ungutes Gefühl zurück.

Verwende seit heute wieder konventionelles Deo und was für ein Unterschied.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Wie sieht es denn mit der Duftnote des Borotalco Original aus?
Noch kompatibel zu diversen exklusiven Douglas-Parfums? ;)
 
Von borotalco gibt's auch Deos ohne Alu für die Gesundheitsbewussten unter uns.
 
Oben