Deodorant

Was ist aus dem Forum geworden?

Als Empfehlung für ein Deo gelangen wir zu einer Deocreme einer Frauenkosmetikanbieterin?

Sicherlich mögen für viele die Zeiten (Corona) sehr schwer sein, aber ein bisschen Reststolz
als Mann sollte man sich auch unter schwierigsten Bedingungen doch bewahren können.
 
Sprich, wenn kein normales Deo mehr hilft, ruhig den eigenen und die Umgebung penetrierenden Gestank mit Stolz tragen?

Bei mir hilft, wenn auch mit Abzügen, Hydrofugal. Aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Meine Partnerin nutzt eine Creme aus der Kosmetikindustrie und ich baff erstaunt. Keine Flecken, kein Geruch, nichts negatives.

Da überwinde ich lieber meinen Reststolz und kann 8h arbeiten ohne im Ansatz meinen Kollegen allzu sehr aufs Riechorgang zu fallen.
 
Hab gestern übrigens überteuertes Rosenwasser in weibischer Aufmachung bestellt. Zum Glück sieht es dank Kontaktverbot niemand in meinem Bad.
 
Was ist aus dem Forum geworden?

Als Empfehlung für ein Deo gelangen wir zu einer Deocreme einer Frauenkosmetikanbieterin?

Sicherlich mögen für viele die Zeiten (Corona) sehr schwer sein, aber ein bisschen Reststolz
als Mann sollte man sich auch unter schwierigsten Bedingungen doch bewahren können.
Bleib locker Günnie,
ich habe mir kurz danach noch Zigarren, Steaks und zwei Flaschen Single Malt bestellt.

Hoffen meine Männlichkeit ist damit wieder hergestellt.

MfG
 
Sprich, wenn kein normales Deo mehr hilft …
… dann sollte man den Ursachen auf den Grund gehen, insbesondere, da momentan noch keine "Deohochsaison" ist. Oft kann das gesundheitliche Ursachen haben oder auch an der Nahrung liegen.

Trägst Du nach der Mittagspause oder vor Abendterminen das Deo neu auf?
 
Da ich einen in der Tat schwer körperlich anstrengenden Beruf habe, schwitze ich auf der Arbeit auch im Winter. Und wenn du 8h in der Produktion bist und die Hälfte der Zeit in Tanks mit Gummizeug rumturnst, da hilft leider kein normales Deo. Da muss mehr her. Ohne Ernährungsumstellung, da die völlig normal ist.
 
Da ich einen in der Tat schwer körperlich anstrengenden Beruf habe, schwitze ich auf der Arbeit auch im Winter …
Das würde ich als "gesundes, natürliches Schwitzen" ansehen
wollen.

Andere haben geistig, seelisch, emotional sehr anstrengende
Berufe, wo man auch schwitzt, weil man sich aufregt, gestresst
ist oder Angst bzw. Lampenfieber hat.

p.s.: Wo ist eigentlich der Themenstarter abgeblieben?
 
Oben