Das leidige Problem der zu breiten Füße - Brauche Rat nach Passgenauigkeit

Ja auf dem Foto sieht der Schuh sehr lang aus, das täuscht aber.
Habe vor den Zehen ca 2 cm Platz. Nach nun ein paar Stunden eintragen ist alles besser geworden. Ich bin nach wie vor zufrieden.
 
Loake: Pennine Leisten
Grenson: 201
Church: 103
Cheaney: 125, (wohl auch 175 und 12508)
Trickers: da gibts zuviel Auswahl (Modell Keswick und Burton sind großzügig breit)

Ich würde folgene Leisten ergänzen:
Loake: 026 und noch etwas mehr der Swing (auch bei L&M)
Grenson: 201 ja, aber nicht jedes Model auf diesem Leisten fällt gleich aus!
Trickers: die genannten sind auf dem 4444 gefertigt - gute Empfehlung für breite Füße; ggf. auch der 4497S

Wer hat denn mal eine gute Empfehlung für einen Oxford in dieser "Problemkategorie?
 
Ich würde folgene Leisten ergänzen:
Loake: 026 und noch etwas mehr der Swing (auch bei L&M)
Grenson: 201 ja, aber nicht jedes Model auf diesem Leisten fällt gleich aus!
Trickers: die genannten sind auf dem 4444 gefertigt - gute Empfehlung für breite Füße; ggf. auch der 4497S

Wer hat denn mal eine gute Empfehlung für einen Oxford in dieser "Problemkategorie?
Ich habe selbiges Problem. Von Church's habe ich Oxfords mit dem Leisten173 in Weite G, beispielsweise die Modelle
Diplomat, Consul, Chetwynd.
 
Oben