Das geeignete Transportmittel

Sag mal @AsTimeGoesBy, bist Du nun Lehrer oder nicht. :oops:
Ich frag nur, weil in einigen Antworten, die Vermutung nahegelegt wurde, Du dich hingegen nicht zweifelsfrei positioniert hast. Zum Beispiel auf die Beiträge Nr. 10, 12, 13 bist Du im Betrag Nr. 14 nicht mit einem einzigen Wort eingegangen. :rolleyes:
 
Dies hier: Cypris Morpho - ist interessant, wird aber den Anforderungen: Laptop + 2 A4 Ordner nicht ganz gerecht. Aber die Machart finde ich gelungen. Vielleicht gibt es so etwas ja auch mit größerer Ladekapazität.

Beste Grüße
 
Sehr verwirrend, komisch, merkwürdig das.

Wieso schreibst Du dann:
"Gehstrecken bis zu 15 Kilometern am Stück" und heute, weniger als 10 %, also maximal ca. 1,5 km????

@As Time Goes By drück Dich doch bitte klar und deutlich aus, dann kann Dir auch geholfen werden. ;)

Für uns mag das verwirrend sein, für andere völlig normal!

Ich möchte mal wissen, wie viele Leute die täglich bei Insta & Co posten: "just did a 15km run - feels so good" das auch wirklich gemacht haben und nicht nur mit der neuesten Sportbekleidung mal eben kurz im Auto in den Park gefahren sind und ein Selfie geknipst haben...!? ;)
 
  • Like
Reactions: JMK
Gerade ein ausführliches Gespräch mit Hrothgar Stibbon über WhatsApp geführt. Ein äußerst freundlicher Mensch, bei dem ich mich extrem kompetent beraten gefühlt habe. Die Ergebnisse unseres Gesprächs stelle ich hier ein, sobald Roth mir die entsprechende Datei geschickt haben wird.
 
Anbei eine Liste mit den von uns bis dato festgelegten Spezifikationen. Roth wird klären, ob Racing Green, das wir beide sehr erwägenswert fanden, noch zur Verfügung steht.
Anregungen sind immer willkommen.
 
Oben