Das geeignete Transportmittel

Ich gehe zu Freunden ("Menschen") und bringe mit:
-eigene Hausschuhe
-Marschrucksack mit Laptop und overnight bag
-eigenes Porzellangeschirr und Silberbesteck
-eigene Weingläser
-eigene Kochmesser
...
#juststilmagazinthings
Du hast eigene Schuhspanner vergessen falls der Gastgeber keine Gästeschuhspanner in unterschiedlichen Größen zur Verfügung stellt. (War auch vor einiger Zeit mal Thema.)
 
der champagner für die wgp fehlt eindeutig
Champagner geht immer, sogar statt WGP!
Ich gehe zu Freunden ("Menschen") und bringe mit:
-eigene Hausschuhe
-Marschrucksack mit Laptop und overnight bag
-eigenes Porzellangeschirr und Silberbesteck
-eigene Weingläser
-eigene Kochmesser
...
#juststilmagazinthings
Willkommen beim Stilmagazin-Alzheimer-Präventionsprogramm! Das erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit: „ ich packe meinen Koffer und nehme … mit.“, bei dem der nächsten Mitspieler alle bisher eingepackten Gegenstände aufzählen mußte, bevor er den nächsten hinzufügen durfte. Wer etwas vergaß oder die Reihenfolge vertauschte, schied aus.
 
Champagner geht immer, sogar statt WGP!

Willkommen beim Stilmagazin-Alzheimer-Präventionsprogramm! Das erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit: „ ich packe meinen Koffer und nehme … mit.“, bei dem der nächsten Mitspieler alle bisher eingepackten Gegenstände aufzählen mußte, bevor er den nächsten hinzufügen durfte. Wer etwas vergaß oder die Reihenfolge vertauschte, schied aus.
In Schriftform verliert das Spiel aber seinen Reiz.
 
Champagner geht immer, sogar statt WGP!

Willkommen beim Stilmagazin-Alzheimer-Präventionsprogramm! Das erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit: „ ich packe meinen Koffer und nehme … mit.“, bei dem der nächsten Mitspieler alle bisher eingepackten Gegenstände aufzählen mußte, bevor er den nächsten hinzufügen durfte. Wer etwas vergaß oder die Reihenfolge vertauschte, schied aus.
Seit ich diese Beschreibung gelesen habe muss ich pausenlos an dieses tolle Video denken.
 
Oben