Das geeignete Transportmittel

Newton

Well-Known Member
Irgend jemand negative Erfahrungen gemacht, der als Mann oder Paar der Gastgeberin Blumen mitgebracht hat ?
 

As Time Goes By

Well-Known Member
Es könnte auch im Freu-Faden stehen: Roth beginnt morgen mit der Herstellung der Tasche. Wir haben gerade in einem ausführlichen Gespräch über die Farbe des Futters für dieses entschieden: https://www.pittards.com/shop/lobster-leather-skin-55mm. Von dem von einigen conforisti vorgeschlagenen Tan haben wir Abstand genommen, weil es zu anfällig für Verschmutzungen ist.
Inkludiert sein wird eine separate Tasche für Ladegeräte und andere Peripherie, außerdem denken wir über ein Etui für Krawatten und eine Tasche für diejenigen Gegenstände nach, die der Deutsche im kulturloserweise Kulturbeutel genannten Behältnis verstaut.
Über weitere Taschen und Futterale wollen wir nächste Woche sprechen. Hier bin ich für Anregungen sehr dankbar.
 
Oben