Das erste MTM

theearin

Member
Guten Tag,

Ich lese seid einiger Zeit eifrig im Forum mit und bin nun dann doch sehr schnell auf den Geschmack gekommen.
Bisher trage Ich nur Sachen von der Stange und bin da besonders bei den Hemden recht unzufrieden (Eterna, Boss, Olymp, Jacques Britt). Entweder sind die Ärmel zu kurz, die Schultern zu weit, der Umfang zu weit oder Ich komme mir vor wie eine Presswurst.
Dabei finde Ich, dass Ich mit meinen 1,93m Körpergrösse und 81kg Gewicht doch garnicht so komisch proportioniert bin, naja...


Ich bin nun zum Entschluss gekommen mich in das Abenteuer eines MTM-Hemdes zu stürzen (Ja für mich ist es ein Abenteuer - man mag mir meine Jugend und Unerfahrenheit auf dem Gebiet entschuldigen).

Hier im Forum findet mal viele Hinweise auf mögliche Geschäfte, das ist sehr toll. Das Problem ist, dass Ich nicht in Deutschland wohne sondern in Luxemburg.
Nach einiger Recherche habe Ich hier folgende Schneider gefunden:

www.evaferranti.lu
www.basics.lu
Konsbrück's british house

Kennt hier zufällig jemand diese und kann etwas über deren Qualität sagen?
Ich bin auch offen für weitere Händler-Vorschläge aus meiner Gegend.

Besten Dank
 
Es scheint hier wohl keiner aus meiner Gegend zu sein.
Schade

Ich schaue mal ob Ich ein französiches "Stilforum" finde. Gibt da vielleicht mehr Leute die aus meiner Gegend kommen.

Danke trotzdem
 
Hallo Stephan

Genau das habe Ich ja gemacht :)
Es ging mir darum zu wissen ob jemand vielleicht schon mit den oben genannten eine Erfahrung hat in Bezug auf Qualität, PLV etc.
Ich werde die nächsten Wochen einfach bei denen vorbei schauen und sehen wie es ist. Trotzdem danke und noch einen schönen Sonntag :)
 
Oben