Darf man im Office eine Rolex tragen ?

Stilsucher

Member
Guten Abend,

das Topic sagt es schon: darf man im Office als IT-Berater beim Kunden eine Rolex tragen ? .. also gleich die Marke mit höchstem Bekanntheitsgrad.

Fröhliche Diskussion.
 
Kommt drauf an wo Du berätst. Bei Gerd Wollersheim dürfte es ok sein, ansonsten eher nein. Vielleicht hast Du aber Glück und die denken es sei eh eine China-Kopie. Oder noch besser und das ultimative Understatement: Falls Du darauf angesprochen wirst oder jemand seltsam auf die Uhr schaut, sagst Du nur mit Kennerblick: "Hat mir ein Freund aus China mitgebracht!"
 
Endlich mal ein Thread zum Thema "Kann man Rolex [im Büro, zum Angeln, etc] tragen"! Dachte schon sowas kommt nie! :D

SCNR

Auch die Varianten davon kommen leider viel zu selten:

"Wirkt es overdressed wenn ich als Bankazubi am ersten Tag EST und DM zum Bespoke-Anzug trage?"

"Muss ich als McKinsey Berater, wenn ich Mittelständler mit nicht-studiertem Chef berate auch im Winter Kurzarmhemden mit Synthetikkrawatte tragen?"

"Ist eine Submariner nicht zu sportlich für Fitnessstudio?"
 
Außer joggen trage ich immer meine Rolex Uhren. Die Meinungen von anderen interessiert mich überhaupt nicht und ich lüg auch nicht...so von wegen aus China usw. Das gleiche würde ich dir auch empfehlen....
 
...und der Klassiker von Uhr-forum.de darf natürlich nicht fehlen:

"Kann ich als Hetero eine Yachtmaster tragen?"


Mit den bekannten Antworten:

"Nein, auf keinen Fall"

"Ja, aber nicht in Midsize"

"Ja klar, auch in Midsize, wenn Charly Harper das tragen kann"


Erlaubt ist was gefällt. Meine Meinung.
 
Oben