Daily smoke

Aficionado

Well-Known Member
#24
Werde ich mir mal anschauen!
Ich habe letztens im Humidor noch eine Packung mir Romeo y Julieta Puritos gefunden und gleich mal eine für die ausgedehnte Kaffeepause mitgenommen, bereut habe ichs nicht.
Trotz des kleinen Formats ist der Geschmack sehr gut und muss sich hinter den größeren Formaten nicht verstecken.
Wenn man langsam raucht entfaltet sie sich sehr gut, ich schmecke viele süße, aber auch holzige und Schokoladige Noten treten auf, am Ende ist sie ein wenig bitter.
Im Internet wird oft berichtet, dass die Verarbeitung nicht so ganz passt, war bei mir nicht der Fall, Abbrand ist auch sehr gut, die Asche steht sehr gut. Einzig zu bemerken ist, dass man doch relativ stark ziehen muss, mich störts weniger, Rauch ist auch super cremig.
Ich denke, dass sie trotzdem von einer längeren Lagerung profitieren werden/haben.
Von mir also eine klare Empfehlung als Daily-Smoke, wenn man für größere Formate keine ruhe findet.
 
Oben