Daily smoke

#11
Herzlichen Dank an die zwei wirklich interessanten Beiträge. Diese werde ich mir am Montag mal in der Cigarworld ansehen.

Btw: Ich hatte gestern eine Oliva Figurado Especial aus der Serie V. Sehr kräftig, aber lecker. Rauchdauer bei mir: knapp 2 Stunden. Sicherlich kein daily smoke, aber eine Reise in mein Lieblingsland der Zigarren immer mal wieder Wert.

Als daily smoke habe ich aktuell eine Shizo Robusto Zuhause und für besondere Anlässe eine NICARAO PUROS EXCLUSIVOS Salomom mit Boxingdate 2012. Weltklasse Zigarre. Schade das es keine mehr zu erwerben gibt...
 
#15
Meine Lieblingscigarre ist die Cusano Churchill, Tabak Dominikanische Republik und eine Davidoff Marke. Kommt im Pack a 16 Stück und kostet dann in total ca. EUR 45,00 - mir schmeckt sie bis zum nicht-bitteren Ende ganz hervorragend.
 
#17
Hallo Christian, ich kaufe sie bei Peter Heinrichs in Köln. Die Cusano Churchill ist eine Marke von Davidoff. Die Cigarre Cusano von Cigarworld hat eine Banderole, meine jedoch nicht. Die 16 Stück sind einzeln in Cellophan verpackt und kommen als Bündel.
 
Oben