Daily Driver gesucht

Grand Seiko, Rolex Explorer 1, Rolex Oyster Pepetual, Omega Seamaster Diver, Omega Seamaster Aqua Terra, Omega Speedmaster, IWC Ingenieur, Breitling Transocean... Die Auswahl ist riesig und am Ende entschiedet hauptsächlich der Geschmack. Du solltest dir die Uhr auf jeden Fall vor dem Kauf ausführlich live und am eigenen Arm angucken. Diverse YouTube Videos und Chrono24 sind zwar schön, der Gang zum Fachhändler erspart aber böse Überraschungen.
 
Ehrlich gesagt habe ich beim Überfliegen Daily diver gelesen. Da ich keine diver habe und sie mich nicht ansprechen, habe ich den Faden nicht beachtet.

Du möchtest die Uhr behalten, dann muss man sich über einen etwaigen Werterhalt keine Gedanken machen.

In diesem Fall würde ich mir etwas außerhalb des Rolex, Omega, Einheitsbreis suchen.

Ich würde mir eine mit Manufaktur-Uhrwerk suchen.

Wenn es gebraucht sein darf: VC Overseas in 37mm - die Uhr für alles!
 
Ich hab bei den ganzen Vorschlägen nur keinen Diver gesehen. Das war doch die Eingangsfrage, oder?

Gibt nur eine Antwort: Rolex Sub 14060 ohne Datum, gebraucht, sollte für 5,5 K zu machen sein.
 
  • Like
Reactions: Has
Oben