Da ist viel Wahres dran !

ob Haare oder nicht Haare, als Mitglied in Sportklubs etc. kann ich sagen, es gibt Menschen, die stinken 30 min nach der Dusche....es heißt immer frischer Schweiß stinkt nicht, das machen erst die Bakterien. Haben manche so agressive Bakterien am Körper??
Ich bin in der glücklichen Lage nicht übermäßig zu schwitzen und zu stinken..:) warum auch immer....gerade im Tennisklub merke ich das, während die meisten ausrinnen, bin ich gerade mal feucht am Handrücken..
 
Ja, so würde ich auch reagieren wenn ich beim Blödsinn-Erzählen ertappt werde.
Nicht nur, aber auch im Islam ist die Enthaarung seit Jahrhunderten (und mehr) allgemeine Praxis. Das kann man sicherlich ignorieren und das Geschehen im Heimatdorf als universellen Normalfall darstellen, als alternativlosen Maßstab postulieren. Und wenn dann jemand darauf hinweist ist das natürlich Erbsenzählerei (ich hätte in dem Zusammenhang ja "Haarspalter" geschrieben, aber vielleicht gibt's den Ausdruck bei Dir in der Gegend ja nicht).
P.S. Ein "upps, das war mir nicht bekannt, wieder was gelernt, danke" ist vermutlich zu kompliziert.

Ach, Nikolaus Haus, Du bist nicht nur erbsenzählerischer (oder wie von Dir vorgeschlagen haarspalterischer) Oberlehrer, Du schreibst auch ziemlichen Mist! :rolleyes:
Es spielt für mich keine Rolle, ob in Timbuktu oder bei den Hottentotten oder im Islam rasiert wird oder nicht - was soll also diese wahrlich dumme Bemerkung "Europa ist nicht die Welt"??? :mad:

"und das Geschehen im Heimatdorf als universellen Normalfall darstellen, als alternativlosen Maßstab postulieren."
Hab ich das? :mad:

Ich hab Dich irgendwann mal von der Ignoreliste runtergenommen, aber da sich an Deiner besserwisserischen Diskussionweise nichts, aber auch rein gar nichts geändert hat, bediene ich mich der Ignore-Funktion erneut.

Es ist müßig, mit Dir einen Meinungsaustausch zu unterhalten, und bei Deinen nimmermüden Spielchen vergeht mir schlichtweg die Lust auf Gespräche, abgesehen davon, halte ich es inzwischen auch für unnötige Verschwendung an Zeit und Energie, Dir noch zu antworten.
(Hab ich zwar jetzt doch, aber das wird die letzte Aktion mit Dir sein. Ich habe keine Lust mehr, mich rechtfertigen zu müssen oder Unterstellungen von Dir zu berichtigen.)

Mach meinetwegen weiter so...
Ich bin jedenfalls raus aus Deinem Spiel!
 
dachte ich spontan, dass wohl kein einziger nichtausländischstammender Gehirnforscher explizit erwähnen würde, dass es sich um Menschen aus der Bundesrepublik Deutschland handelte, sondern dies ohne Extraerwähnung stillschweigend voraussetzen würde und dies von den Hörern auch richtig interpretiert worden wäre.

Da muss man einfach seinen gesunden Menschenverstand einschalten!
Auch wenn bei einigen der Schalter hakelt. ;)
Vielleicht kapiert's ja auch noch der Nikolaus Haus und sagt wenigstens dafür "Danke".

Gute Nacht, Jane
 
Es gibt ja Eltern, die großen Wert darauf legen, dass ihre Kinder zu kritischen Menschen erzogen werden.
Ich bin da viel einfacher gestrickt und sage zu meinen fünf Kindern immer: "Kinners, strebt zeitlebens das logische Denken an, das kritische Denken könnt ihr getrost den Misantrophen unter den Menschen überlassen."
;)


Vielleicht solltest Du Deinen Kindern lieber beibringen nach dem Toilettengang abzuspülen.

Ich bin etwas verwirrt wieso ich "Danke" klicken sollte. Weil Butch den Namen unseres Landes als Bundesrepublick verhunzt? Weil er von jemandem erzählt der meint, in den 20er und 30er Jahren seien Menschen in der Bundesrepublik Deutschland aufgewachsen (statt in Kaiser- und Drittem Reich)? Ich hab die etwas wirre Geschichte nicht verstanden, den Punkt den der Ausländer offenbar so falsch gemacht hat nicht begriffen.

Butch neigt ja eh dazu ohne besondere Sorgfalt seinerseits abstruse Dinge von sich zu geben ("soweit ich mich erinnere" "habe ich gehört" etc.), gefolgt von einem "kann man sicher auch googlen" (was ihn dann, so man es macht, innerhalb der ersten drei Treffer widerlegt). Mich nerven so selbstgefällig hingerotzte Halbwahrheiten, da war ich froh wenigstens mal nur wirres Zeug zu lesen und habe es schweigend übergangen. War offenbar auch falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kino Leute!
Da trifft der "Ed Hardy Shirt im Eigenbau" Vertreter auf die Achselhaar Doktoranden.

Kann ja nur mit Popcorn enden...
 
Wenn die Herren erlauben, wechsele ich mal zurück zum Ursprungsthema.

Speick:
Angetrieben von der 3-maligen Empfehlung "Speick" habe ich so eine einschlägig bekannte große "Reinigungsmittelverkaufskette" aufgesucht, mir den Speick-Deostick ins Körbchen gelegt und die innere Warnung "... was nichts kostet, taugt nichts ..." überwunden.

Unmittelbar nach dem ersten duschen und auftragen des Speick unter den Achseln fragte mich meine Frau, ob ich nicht richtig geduscht und das Deo vergessen hätte?

Sorry, die 3-malige Empfehlung "Speick" kann ich, trotz wiederholtem Versuch, nicht nachvollziehen.

Achselhaare:
Die Entfernung der Achselhaare hat bei mir als jemand der sich täglich duscht, nichts gebracht. Im Gegenteil, ich hatte eher ein dauerfeuchtes, unangenehm nasses Gefühl unter den Armen, dass ich bei Pelz nicht habe.

Deostickempfehlung:
Terre, Ventiver

Deodorantempfehlung:
Eau Sauvage
(Der Deostick von Eau Sauvage hält leider nicht ausreichend lang an.)
 
Oben