Düsseldorf

Ich hole den ollen Thread mal aus aktuellem Anlass hervor: Anfang Oktober werde ich einige Tage in Düsseldorf verbringen und wäre deshalb sehr dankbar für sachdienliche Hinweise vor allem hinsichtlich Bars und Restaurants sowie sonstiger Abendgestaltung.
 
Ich hole den ollen Thread mal aus aktuellem Anlass hervor: Anfang Oktober werde ich einige Tage in Düsseldorf verbringen und wäre deshalb sehr dankbar für sachdienliche Hinweise vor allem hinsichtlich Bars und Restaurants sowie sonstiger Abendgestaltung.
Besser spät, als nie.

Bars:
Capella Bar im Breidenbacher Hof
Beuys Bar
DOX Bar im Hyatt

Restaurants:
Menta Cucina
Nagaya
Primitivo
Rocca im Gehry´s

Ist jetzt irgendwie alles sehr bunt gemischt, wenn du deine Frage ein wenig spezifizierst kann ich dir vllt. noch ein paar mehr Tipps geben!;)
 
Bar Ellington

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Besser spät, als nie.

Bars:
Capella Bar im Breidenbacher Hof
Beuys Bar
DOX Bar im Hyatt

Restaurants:
Menta Cucina
Nagaya
Primitivo
Rocca im Gehry´s

Ist jetzt irgendwie alles sehr bunt gemischt, wenn du deine Frage ein wenig spezifizierst kann ich dir vllt. noch ein paar mehr Tipps geben!;)

Es darf ausdrücklich gerne bunt gemischt sein - ich habe nachgeschaut, die Empfehlungen scheinen alle ganz gut zu passen, denn allzu weit weg von der Innenstadt sollten sie optimalerweise nicht gelegen sein.

Insofern: Vielen Dank!
 
Hallo,
direkt in Düsseldorf am Hauptbahnhof nähe Gleis 15 gibt es das Ice-Restaurant.
Der Zutritt wird allerdings nur unregelmäßig gewährt. Nach rund 25 Minuten muss man auch schon wieder raus, bekommt dafür dann aber eine wunderbare Aussicht auf Rhein und Dom.
 
Es darf ausdrücklich gerne bunt gemischt sein - ich habe nachgeschaut, die Empfehlungen scheinen alle ganz gut zu passen, denn allzu weit weg von der Innenstadt sollten sie optimalerweise nicht gelegen sein.

Insofern: Vielen Dank!

Die Bar ist 5 Minuten zu Fuß von der Innenstadt und 2 vom HBF entfernt. Kann diese übrigens auch empfehlen.
 
Wenn dir Nachmittags nach Süßkram zumute ist kann ich dir Bernstein & Inbar auf der Lorettostraße empfehlen. Die Tartes dort sind sehr gut.
 
Oben