Entschieden für den Alltag habe ich mich nun für Alt-Innsbruck wenn die Sonne scheint und Geoffrey Beene - Grey Flannel wenn es eher grau draußen ist :) Acca Kappa gefiel mir auch sehr gut, vielleicht besorge ich mir den kurzfristig auch noch. Aber irgendwie haben es mir die etwas konservativen Düfte doch sehr angetan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Männern mag ich am liebsten Hugo Boss - Bottled Night Pour Homme.
Ich trag selbst immer unterschiedliche Sorten, weil ich mich da schwer entscheiden kann. Hab kein Parfum, was ich immer trage.
 
Hugo Boss trage ich selber sehr gerne.

Als Alltagsdufte nehme ich Boss Orange und als "Weggeh Duft" benutze ich Boss Bottled.

Hat jemand eine alternative zu Boss Bottled parat ?
 
Ich hab mir heute das Creed Aventus gekauft, riecht wirklich unfassbar gut. Kein Vergleich zu dem vorheringen Armani Sport.
 
Hugo Boss trage ich selber sehr gerne.

Als Alltagsdufte nehme ich Boss Orange und als "Weggeh Duft" benutze ich Boss Bottled.

Hat jemand eine alternative zu Boss Bottled parat ?

Kennst Du Annayake - Tomo. Das ist einer meiner Lieblingsdüfte, den ohnehin nicht jeder hat.

Ansonsten passend zu Boss Bottled würde mir Fierce von Abercrombie einfallen. Hatte mir das als Abfüllung bestellt. Erst war ich nicht begeistert, aber nun nach fast 8 Stunden nehme ich das Parfum noch immer wahr. Boss Bottled/Night und Orange habe ich auch. Was hierzu auch noch in diese Schiene fällt ist das XY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben