Crowfounding schirwan Shantungkrawatten

Shantungkrawatte schirwan


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anny

Member
Um einen Überblick zu bekommen, mache ich wie schon von einigen vorgeschlagen lieber mal ein extra Thread auf.

Also nochmals für alle: Crowfounding für Shantungkrawatten zum Vorzugspreis von 39,90€ statt 49,90€ (zzgl. Versandkosten DE 4,95 AT&CH 6,95)

Details zur Shatungkrawatte:
Breite 8cm oder 9cm, Länge 150cm, Three-folds tie, self-tipped. Punkte sind ivory (Elfenbein, nicht ganz weiß)

Lieferzeit: 3-4 Wochen
Bezahlung: Vorkasse, PayPal

Ich nehme für die Umfrage jetzt nur Farben, für die es schon in meinem Thread mind. ein Interessanten gab.

Produktion geht in Auftrag ab 8 Stück pro Farbe (gegebenenfalls auch bei +- 1)

Kleiner Überblick wie das Interesse bis jetzt aussah:

Shantung gepunktet 8cm:
Nr. 1: III
Nr. 3: VIII
Nr. 7: II
Nr. 8: V
Nr. 9: I

Shantung gepunktet 9cm:
Nr. 1: VII
Nr. 3: XI
Nr. 7: I
Nr. 8: III
Nr. 9: I

Unifarben 8cm:
Nr. 14: II
Nr. 15: I
Nr. 18: I
Nr. 36: I

Ich würde nochmals alle bitten, an der Umfrage teilzunehmen. Die Interessenten der Shantung gepunktet Nr. 3 8cm und 9cm, sowie Nr. 1 9cm, können sich jetzt schon per PN bitte melden (dennoch bei der Umfrage bitte teilnehmen) mit Lieferadresse und bevorzugter Zahlungsart. Bezahldaten folgen dann.

Nochmals vielen Dank an alle, die das Crowfounding ermöglichen! Ich freue mich sehr über diese große Resonanz!
 

Anhänge

  • Cc2301590_SHANTUNG r.jpg
    Cc2301590_SHANTUNG r.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 258
  • SHANTUNG 1.jpg
    SHANTUNG 1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 259
Hab mich hier jetzt nochmals eingetragen - obwohl ich schon in anderen Thread und per PN meine Wünsche und Infos geäußert habe.

Gruß,

Xelor
 
Das Problem ist aber jetzt, dass man nicht mehrfach abstimmen kann, obwohl einige im anderen Thread verschiedene Krawatten ordern wollten.
 
Hab mich hier jetzt nochmals eingetragen - obwohl ich schon in anderen Thread und per PN meine Wünsche und Infos geäußert habe.

Gruß,

Xelor


Ja ist bisschen ärgerlich, dass es wiederholt werden muss, aber ich habe viele PN bekommen und so ist es einfach für alle übersichtlicher.
 
Das Problem ist aber jetzt, dass man nicht mehrfach abstimmen kann, obwohl einige im anderen Thread verschiedene Krawatten ordern wollten.

Ich merke schon es war eine schlechte Idee. Auch sehr merkwürdig, dass keine mehrfach Abstimmungen möglich sind.

Am besten Thread ignorieren, bis Admin es closed. Ich werde im alten weiter Aktualisieren und die jenigen eine PN, wenn die 8er Grenze überschritten wurde.
 
Gilt die Abstimmung jetzt? Ich habe nämlich um eine Nr. 7, ecru, burgundy erhöht. Oder soll ich das im anderen Thread extra erwähnen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben