Crowdfunding: Vintage Herrenmode selber nähen

klaus_

Well-Known Member
Liebe Mitforisten,

Maßschneiderlegende Sebastian Hoofs und ich schreiben ein Nähbuch - soweit so unspektakulär.
Das Besondere daran ist, dass wir ein Vintage-Lookbook sowie historische Abrisse zu den einzelnen Kleidungsstücken integrieren möchten. Die meisten hier sind vermutlich nicht besonders näh-affin, aber ich finde die Konstruktion einer Weste oder einer Knickerbocker zu verstehen, ist viel wert. Wenn man nun noch die hübschen bunten Bildchen hinzunimmt und das unnütze Hintergrundwissen (mit dem man sicherlich gut angeben kann), ist unser Buch vielleicht doch für den einen oder anderen hier interessant. Zumal wir es sozusagen als Coffee Table Book planen - also hochwertig in Optik und Haptik.
Wir freuen uns über jede Unterstützung:

https://vintagebursche.de/produkt/vintage-herrenmode-selber-naehen/
(Auf der Kampagnenseite findet ihr auch weitere Details zum Vorhaben)

Nebenbei gesagt: Wir haben unser Finanzierungsziel bereits erreicht. Eure Unterstützung wäre also das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

Danke! :)

Niklas aka Vintagebursche

3dbuch.jpg
 
Oben