Cottonwork Maßhemden (MTM)

JOG

Member
Ich habe jetzt nochmal auf der HK-Seite geschaut und dort steht jetzt doch , das Paket werde heute aus Hongkong verschickt. Ich finde es auch etwas unprofessionell, den User erstmal aufzufordern, auszuwählen, ob das Paket in die USA geht oder nicht, wenn Cottonwork das selbst in der Datenbank gespeichert hat. ;)
 

Selection

Well-Known Member
wenn Cottonwork das selbst in der Datenbank gespeichert hat. ;)

Die schaffen es ja nicht mal die Bestelldetails für die einzelnen Hemden anzuzeigen, obwohl sie das auch in der Datenbank haben. Wenn man sich das nicht bei der Bestellung notiert, hat man nach dem Abschicken der Bestellung keine Möglichkeit der Zuordnung.

Außerdem haben sie bei mir teure Perlmuttknöpfe, die ich hingeschickt hatte, verbummelt und einfach ihre nicht besonders schönen eigenen benutzt.

So langsam nervt mich das alles bei denen.
 

JOG

Member
Ich wollte gerade ein Hemd bestellen und beim Bezahlen kam : "Es gibt ein Problem mit dem PayPal-Konto des Händlers. Versuchen Sie es bitte etwas später noch einmal.". :(

Hatte das jemand in der letzten Zeit auch?
 

DauL

Member
Hallo!

Welchen Stoff könnt ihr mir für ein weißes Hemd bei Cottonwork empfehlen? Das Hemd wird voraussichtlich für Casinobesuche bzw. Firmen- oder Geburtstagsfeiern genutzt, also eher formelle Anlässe.
Preislich möchte ich für den Anfang erstmals bei Superior bzw. Essential Line bleiben.
Könnt ihr mir da Empfehlungen geben? Am besten gleich mit Link zum jeweiligen Stoff.


Liebe Grüße aus Österreich!
 

Garry Groupie

Well-Known Member
Jemand einen Tipp, welcher Standard Kargen (kein BD) zu gebrauchen ist?

Ärmel 1-2 cm draufgeben, da sie einlaufen?

Sonst noch Tipps?
 
Oben