Cordovan Leder von Horween

Vielen Dank, wirklich ein interessantes Video... langsam verstehe ich, warum Pferdelederschuhe so verf.... teuer sind.
Obwohl mir hier immer noch das Wasser im Mund zusammenläuft:
wing8.jpg


Besonders classy: der Deutsche in seiner schicken slim-fit Jack Wolfskin Jacke (wo ist jetzt der Hand-vor-den-Kopf-patsch-smilie?).
 
Meine Herren,

mir wurden heute bei einem Schumacher - wie wir über Cordovan gesprochen haben - 35 Jahre alte Schuhe mit diesem Leder gezeigt. Diese wurden neu besohlt.

Sehr schön...

Seit dem läuft auch mir das Wasser im Mund zusammen - aber der Preis für solche Schuhe ist echt trocken.

Naja.

Beste Grüße aus Berlin

Jens
 
Tolles Video, danke Herr Gerads.

Auch interessant zu sehen wie Schuhe heutzutage in der Massenproduktion hergestellt werden.

MfG

M. Richter
 
Gerade erst entdeckt über den Link aus einem Threat unseres guten Dick Hurts, sehr interessant, danke.

Da möchte man doch glatt einige Stück von zu Hause haben und schauen, ob man nicht etwas sinnvolles daraus hinbekommt. :D
 
Oben