Cordone Hemden

buschreiter

Member
Hallo zusammen, trägt hier jemand Hemden von Cordone? Wie ist die Passform, wo kann man diese in Deutschland anprobieren/kaufen? Ich selber wohne in Köln.

Dank vorab

Achim
 
Hallo zusammen, trägt hier jemand Hemden von Cordone? Wie ist die Passform, wo kann man diese in Deutschland anprobieren/kaufen? Ich selber wohne in Köln.

Dank vorab

Achim

Na gut, dann will ich mir mal selber antworten. Gefunden habe ich kein Geschäft, in dem ich anprobieren kann. Dennoch habe ich auf der Internetseite von Cordone bestellt. Ferner kann man bei finaest.com bestellen. Ich bin jamal gespannt...
 
Stell doch mal Bilder ein. 160 Euro für ein Hemd von der Stange ist allerdings eine Ansage...

Werde ich machen. Kostenpunkt war einmal 135,-€ und einmal 139,-€ abzüglich 10% Willkommensrabatt. Ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich möchte diese Hemden mal ausprobieren. Trage sonst gerne Hemden von Truzzi oder Canali. Gerne auch aus dem Sale von Yoox :D
 
Endlich...

...sind die Hemden angekommen. Zwischendurch gab es keine Kommunikation, aber was soll's. Die Hemden sind m.E. sehr schön gemacht aus einem tollen Stoff und werden einen hohen Tragekomfort bieten. Die Passform ist recht klassisch mit leichter Taillierung. Ich habe 44er Kragenweite bestellt, 43 wäre aber sicherlich auch möglich gewesen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, sind die übrigen Maße hier etwas unterschiedlich. Ich würde meinen, diese Hemden spielen eine halbe Liga höher wie die Truzzi/Canali Hemden hinsichtlich der Stoffe.
Fotos gibt es, wenn die Henden durchgewaschen und gebügelt sind. Dann kann ich auch dazu etwas sagen.
Der erste Eindruck ist schon mal sehr sehr gut...
 
Ein Foto...

...vom EST gibt es schonmal. Tolle Qualität und endlich mal groß genug...die Farben finde ich persönlich sehr schön und sehr gut zu kombinieren.
 

Anhänge

  • IMG_4258.jpg
    IMG_4258.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 130
Oben