[Verkauft] Chronoswiss Régulateur, Full Set, Revision 2017

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dukie

Well-Known Member
Einer der markanten Klassiker der Uhrenwelt. Dieses Schmuckstück hatte seinen Auftritt bei Caseback Watches (mein Youtube-Kanal), schafft es aber zu selten an den Arm. Sehr guter Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren. Dabei sind die Box, alle Booklets, der Nachweis über die Revision sowie die ausgetauschten Teile. Die Uhr läuft ohne jede Einschränkung.
Über den Preis (1.799 Euro) können wir, wenn jemand außerhalb von Chrono24 kauft, noch mal sprechen. Ich würde Gebühren sparen und könnte das weitergeben.

https://www.chrono24.de/chronoswiss/regulateur-full-set-serviced-2017--id11095315.htm

Privatverkauf: Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben