Chinos / Stoffhosen mit gradem Schnitt und normaler Bundhöhe

ndakota79

Active Member
Hallo Leute,

ich bin recht verzweifelt auf der Suche nach ein paar neuen casual Baumwollhosen und/oder Chinos. Der reguläre Handel und die casual Versandhäuser wie Zalando haben leider nicht das im Angebot, was ich suche. Eine ganz normale Hose ist anscheinend nicht trendy.

Zu mir: Ich bin 1.70 groß und wiege 75 Kilo. Ich habe von Natur aus kräftig gebaute Beine, aber eine recht schmale Hüfte. Mit Bauchansatz.
Ich trage 32/33 Bundweite und 30 Länge.

Ich suche folgendes:
Eine Hose mit relativ geradem Schnitt, kein tapered Leg und kein skinny. Die meisten Hosen im Handel sind an Wade und Oberschenkel zu eng, wenn die Bundweite passt. Sieht aus wie ne Presswurst und die Hosenbeine schieben sich hoch.
Die Bundhöhe soll "normal" sein. Ich verstehe darunter, dass die Hose kurz unter dem Bauchnabel sitzt. Etwas höher wäre auch kein Problem, darf sogar bis zur Taille gehen. Die meisten Hosen im Handel sitzen zu tief. Dadurch sehe ich dann aus, als hätte ich kurze Stummelbeine und mein leichter Bauchspeck an den Seiten wird betont.
Die Hose soll casual sein, ohne Bügelfalte und tragbar auch mit etwas breiterem Gürtel. Farbe: Blau- und Beigetöne. Preis bis 60€.

Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas (online) finde?
Vielen Dank schonmal!

LG

PS: Eine Sache vergessen: Die Hose soll normale Länge haben und nicht nur bis zum Knöchel gehen.
 
Unter Umständen geht auch Slim Fit von CT, ich würde an deiner Stelle einfach beide Passformen testen.
 
slim fit ist perfekt an den Beinen, aber die Leibhöhe ist zu gering. Ich kaufe immer Classic fit und lasse die Beine enger machen.
 
Im SALE evtl. auch noch Breuninger, P&C, Ansons´s Frankonia oder auch Land´s End.
 
Oben