Chino Hosen und Polo Shirt

Chabalaja

New Member
Guten Morgen,

da ich momentan meinen Kleiderschrank in allen Richtungen wieder auffüllen muss, da einfach in den letzten Jahren viel verstaubt und kaputt gegangen ist, Dank Hausbau.

Bin ich noch auf der suche nach Chino Hosen und Polo Shirts.

Bei den Hemden habt ihr mir bereits super geholfen, hab viel in Erfahrung gebracht was ich einfach noch nicht wusste.
Ich hoffe es kommen hier auch viele neue Erkenntnisse in diesem Bereich.

Welche Hersteller von Chino Hosen und Polo Shirts könnt ihr mir empfehlen, ich trage sehr gerne in allen Bereichen Slim fit.

Bisher hab ich immer Ralph Lauren Polo Shirts in Pima Pique gekauft, derzeit ist auch wieder ein sale und die gibt es bereits für 69- 79€ zu haben.

würdet Ihr Stretch in Shirts und Chinos empfehlen?

Hab auch schon mal bei Lands End nachgesehen, die Supima Produktion sieht wirklich gut aus, aber Slim Line ist hier noch nicht wirklich ein gutes Angebot.

Bei den Chinos hatte ich früher ein paar Huge Boss Hosen, aber die haben wirklich nicht lange gehalten, was ich auch sehr schrecklich fande, war das Markenzeichen hinten an der Hose, das war immer eine Art Papier wo man den Gürtel durchgepoppelt hat. das fand ich nicht sehr schön. Weiß nicht ob das immer noch so ist.

Danke und Grüße

Markus
 
Ach Gott, da gibt es soviel.
Sowohl für Chinos als auch für Polos gibt es etliche Namen bzw. Brands:

Chinos -> hier kann ich aus eigener Erfahrung folgende Marken empfehlen: Hiltl, Brax, Dockers, Bugatti, GAP, Hilfiger. Im Großen und Ganzen tun die sich alle nicht viel.

Bei (Pique-)Polos bin ich im Moment sehr auf GANT und Lacoste fixiert.

Es gibt weitere unzählige Brands, Hersteller, Namen; einfach hier im Forum weiter stöbern.
 
Einfach mal hier im Forum querlesen; gibt unzählige Threads dazu. Wie vieles natürlich auch hier eine Frage des eigenen Anspruchs und finanziellen Rahmens.

Guter Kompromis aus Preis/Leistung war für mich immer Lacoste. Chinos würde ich als Alltagshose Hiltl empfehlen, ggf. einen schmalen Fit.

Gibt sowohl Polos als auch Chinos, welche qualitativ über den obigen Marken stehen, aber die kosten dann meist doppelt soviel.
 
Oben