Chino-Hosen machen lassen

Sledge_Max

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Adresse im Kölner Raum, um mir ein paar vernünftige (Preis-Leistung sollte passen und nicht astronomisch sein) Chino-Hosen machen zu lassen.

Von Adressen wie Dolzer & Co. wird ja immer stark abgeraten.

Vom Budget würde ich, wenn möglich, bei <200€/Hose bleiben wollen.

Kennt hier jemand eine gute Adresse?

Danke im voraus :)
 
Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Adresse im Kölner Raum, um mir ein paar vernünftige (Preis-Leistung sollte passen und nicht astronomisch sein) Chino-Hosen machen zu lassen.

Von Adressen wie Dolzer & Co. wird ja immer stark abgeraten.

Vom Budget würde ich, wenn möglich, bei <200€/Hose bleiben wollen.

Kennt hier jemand eine gute Adresse?

Danke im voraus :)

Cove & Co. 179 Euro

https://www.cove.de/chinos_jeans/
 
SOER könnte man auch gut versuchen. Machen die Chinos über Dressler. Geht zwar bisschen über das genannte Budget hinaus, ich bin aber damit zufrieden.
 
Vom Dolzer wird vielleicht abgeraten, meine Erfahrungen sind dennoch positiv. Leider ist es Internetsport geworden, von Dingen abzuraten, die man nie ausprobiert hat.

Dolzer hat allerdings eher formale Hosen im Programm, die vielleicht nicht Deinen Vorstellungen von einer Chino entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxire.com, Stoff: Vanilla Twill Chino: Light & Soft

Vorsorglich 2-3 Monate Wartezeit einplanen. Kann sich lohnen (Ansichtssache)!
 
Vom Dolzer wird vielleicht abgeraten, meine Erfahrungen sind dennoch positiv. Leider ist es Internetsport geworden, von Dingen abzuraten, die man nie ausprobiert hat.

Dolzer hat allerdings eher formale Hosen im Programm, die vielleicht nicht Deinen Vorstellungen von einer Chino entsprechen.

Kommt drauf halt drauf an ob man gut in den Grundschnitt passt, wie bei fast allen MtM Programmen.
 
Danke auch für den restlichen Input :)

@Beethoven: Die Kommentare im Netz sind durchaus alles andere als Neutral...

Vielleicht werde ich mich einfach mal durch ein paar MtM Programme testen...Luxire ist in der Tat, vorallem wenn ein gescheites Exemplar vorliegt, eine gute Idee.
 
Ok bei mir sind es auch keine klassischen Chinos geworden, weil ich es hasse Hosen unter dem Bauch (und davon habe ich ne Menge) zu tragen.
Es wurden dann normale Hosenform nur in den ChinoStoffen gefertigt.
Wenn sie mir denn noch passen würden, wäre ich super zufrieden.
Die passform liegt aber nicht an Cove sondern allein an mir.
 
Oben