Chino - Erfahrungsfaden

Auch ich beschäftige mich gerade erstmalig intensiver mit Beinkleidern. Bei meiner Recherche taucht der Name Incotex häufiger auf, eine Marke die ich bis dato noch nicht gekannt habe. Mit Preisen von durchweg 200-300€ sind die entsprechenden Chinos deutlich teurer, als die bisherigen in meinem Garderobenschrank (meist <100€).
Ist die Qualität den Preis wert?
Welche Hosen von Incotex sind besonders zu empfehlen?
Was macht diese Marke so besonders?
 
Ich habe Chino Hosen von „Alberto“ ,die sind wirklich Beeindruckend bequem und sind sehr schlank.
Gleich 2 gekauft
 
...ich trage seit Jahren die Chinos (auch die Jeans) von "Closed", tolle Passform (Slim, Skinny und Regular) sowie gute Verarbeitung. Farblich ist je nach Saison so ziemlich alles lieferbar...
Viele Grüße
Zobinator
 
...ich trage seit Jahren die Chinos (auch die Jeans) von "Closed", tolle Passform (Slim, Skinny und Regular) sowie gute Verarbeitung. Farblich ist je nach Saison so ziemlich alles lieferbar...
Viele Grüße
Zobinator
Bei Closed habe ich lange nicht mehr nach Chinos geschaut. Früher fand ich den Stoff nicht so angenehm. Der war ziemlich knitteranfällig. Aber Danke für den Tipp. Muss man vielleicht mal wieder schauen.
 
Ich habe einige Chinos von Gant und im Vergleich zu Tommy Hilfiger und Co. passen mir diese am Besten. Preislich liegen sie wohl eher im unteren Bereich, wenn man CT mal aussen vor laesst. Bei CT finde ich den Schnitt nicht so ansprechend obwohl sie vom Preis/Leistungsverhaeltnis unschlagbar sind, wie ich finde.
 
Ich trage momentan des Öfteren Chinos von Pierre Cardin, habe von der Marke auch noch andere Hosen.
Die haben sich zumindest im Dauereinsatz über 4 Jahre gut bewährt.
Bin relativ zufrieden, allerdings neigen die Hosen über die Zeit zur Knötchen-Bildung an den Seiten (keine Ahnung, warum).
Im Sale gibts die immer relativ preiswert.
 
Meine kommen seit einiger Zeit von WE: https://www.wefashion.de/de_DE/herren/hosen/chinos/
Ich hab 4 Stück in unterschiedlichen Stoffdicken und Farbgebungen und bin sehr zufrieden.

Ist natürlich sicher nicht mit einer 200€ Hose zu vergleichen aber Ausfallerscheinungen hatte ich in >2 Jahren bisher auch noch keine. Einzig die Hostentaschen kriegen bei mir immer Löcher, aber das ist nicht nur bei den Hosen so... grml...
 
Oben