Chelsea Boots für die dunkle Jahreszeit

Das hat doch nichts mit der Schuhmarke zu tun. Du könntest dir diese dünne Sohle bestellen, via Recherche sollte es genügend Infos zu den damals beigelegten Sohlen geben. Nur als Hilfe.
 
Das hat doch nichts mit der Schuhmarke zu tun. Du könntest dir diese dünne Sohle bestellen, via Recherche sollte es genügend Infos zu den damals beigelegten Sohlen geben. Nur als Hilfe.

Hallo MarkusB mein lieber Freund,

Gummischutzsohlen hat jeder (gute) Schuhmacher im Geschäft. Irgendwelche komischen Vibramsohlen, die irgendwann mal deiner Shoepassion-Bestellung beigelegt waren zu recherchieren, halte ich deswegen für etwas übertrieben.

Das diese bis zum Sommer abgelaufen sein sollen, halte ich auch für absoluten Schwachsinn.

Außerdem wird es den Schuhmacher sicher nicht unbedingt freuen, dort mit einem selbst bestellten Produkt aufzutauchen, dass er dann für kleines Geld und möglichst noch schnell aufbringen soll.


Nur als Hilfe.


MfG
 
Hallo zusammen,

möchte mir für die kalten Monate auch ein Paar Chelsea Boots zulegen. Bislang habe ich Stiefel immer gemieden, möchte daher nicht direkt ins C&J-Preissegment für das erste Paar. Erstmal schauen, ob ich den Stil dann auch wirklich gerne trage.

Was würdet ihr empfehlen so bis 300 Euro? Shoepassion? Da die in FFM auch nen Store haben und man zum PLV viel Gutes liest, ist das gerade meine Tendenz.

Danke und guten Rutsch allerseits, Anzugista
 
Oben