Chauffeur

C und A "immerhin". Passendes Hemd und Krawatte und du fällst wahrscheinlich nicht weiter auf. Also unter durchschnittlich gekleideten Gästen.

Das im 3. Bild empfinde ich als Streichholzschachtel mit Ärmeln und entsprechend weniger schön.

Wenn du dir also nichts Neues zulegen möchtest, würde ich c&a nehmen. Du wirst wahrscheinlich von proteus noch viele Details kriegen. Ich dachte ich vermittle mal meinen weniger professionellen Eindruck.

Viel Glück
 
Ich kenne mich nicht so gut aus.
Der Anzug ist Gr 46.
Der Itailor (Gr 44-46) ist mEn minimal zu eng.
In den Schultern würd ich beim C&A kein cm missen wollen, sitzt so relativ bequem.
In der Tallie und Brust dürfte er für mein Empfinen minimal enger sitzen.
Aber bezüglich der Passform frage ich ja euch weil ich das warscheinlich nicht in dem Maße beurteilen kann wie die Erfahrenen unter uns.

Könnte man die Knöpfe nicht wenige mm versetzen um eine stärkere Taillierung zu erziehlen?
 
Kurz: Ärmel viel zu lang Hose viel zu lang Schultern zu breit - steht oben etwas ab. Obwohl zu eng passt der andere meiner Meinung nach besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ärmel und Hosen kürzen. Die leicht überstehende Schulter ist nicht so schlimm wie das zu enge Sakko. Könnte das ein Kompromiss sein bei dem er günstig wegkommt?

Ich möchte ihm irgendwie entgegenkommen, die Lage erinnert mich an früher...
 
Ärmel und Hosen kürzen. Die leicht überstehende Schulter ist nicht so schlimm wie das zu enge Sakko. Könnte das ein Kompromiss sein bei dem er günstig wegkommt?

Ich möchte ihm irgendwie entgegenkommen, die Lage erinnert mich an früher...

An kleine Änderungen wie Hose + Ärmel kürzen komme ich sehr günstig, weil ich eine nicht mehr berufstätige Näherin in sehr naher Verwandtschaft habe.
Ich frage mich auch ob es sinn hat hier im "Biete" ein passenden und sehr hochwertigen Anzug zu ergattern und somit ggf. dem Bräutigam die Show zu stehlen.
Verwendung für ein guten Anzug hingegen hätte ich im Nachinein mit Sicherheit, zumal ich mich auch am Beginn meines beruflichen Werdegangs befinde.
Ich bin also auch offen für konkrete Vorschläge bezüglich einer guten Alternative (Susu oÄ).
 
Oben