Charles Tyrwhitt - Extra Fit noch zu weit

00paule00

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach dem Durchforsten des Forums habe ich mir einige Hemden von CT bestellt und bin mit der Qualität mehr als glücklich.
Leider ist mir jedoch der "Extra Slim Fit" Schnitt noch zu weit um den Bauch herum.

Ich bin 2m groß bei einem Kampfgewicht von ca. 105 kg. Konfektionsgröße 106 ist bei Anzügen so ziemlich immer die richtige Wahl.

Bei Hemden trage ich unter anderem den Ultra Slim Fit Schnitt von Seidensticker, jedoch finde ich das Preis-Leistungsniveau unterirdisch und suche nach einer Alternative.

Hat jemand von euch eine Idee, bei welcher Firma ich mein Glück noch versuchen könnte?

Besten Dank für die Hilfe und viele Grüße,

Paul
 
Weshalb lässt Du die Hemden nicht taillieren bzw. mit entsprechenden Abnähern versehen -
wenn Kragenweite, Schulterbreite und Ärmellänge soweit passend sind, sollte das doch die kleinste (und wohl auch günstigste) Übung sein ?
 
Hallo,

Danke für deine Antwort. Das hört sich gut an, ich dachte der Aufwand dazu wäre zu groß, da ja das halbe Hemd aufgetrennt werden muss (?!). Ich kenne mich da nicht besonders gut aus, was sollte so etwas in etwa kosten?

Besten Dank

Paul
 
Für genaue Preise und Optionen hilft nur ein Besuch bei einem oder mehreren Änderungsschneidern, diese Erfahrung kostet nur kleines Geld -
üblicherweise wird das Hemd passend abgesteckt und die jeweilige Stoffmenge über Rückenabnäher eingenommen.
 
Oben