Charles Tyrwhitt empfehlenswert?

Change

Member
Hallo,

was sagt ihr denn zu der Qualität bzw. PLV bei Charles Tyrwhitt ? Ich überlege dort eine (Freizeit)hemden, Polohemden und Strickwarenbestellung aufzugeben. Empfehlenswert?

Viele Grüße

Change
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zu Strick & Co nix sagen, aber ich hab ein paar Schuhe von denen, braune Jodphur-Boots. Die sind super :)
 
Hallo,
ich trage seit ca.2 Jahren mehrere Freizeit- und Businesshemden von ct und bin damit sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Ich schließe mich Amanpuri hinsichtlich der Größen an- ein Freizeithemd in XXL
ist selbst mit zu groß- dank ct komme ich in den ungemein wohltuenden Genuß, XL-Hemden zu tragen...:)
 
... da stimme ich meinen Vorrednern/ -schreibern zu 100% zu.

Gesamtbewertung:

- mehr als günstiger Preis
- nicht wegen Sale hektisch werden
- bei halbwegs normalen Körperbau immer die Slim-Fit-Passform auswählen
- Service und Lieferschnelligkeit sind zudem tadellos.

Ich trage seit ca. 1 Jahr fast ausschließlich CT im Business-Bereich (die Freizeithemden brauch ich jetzt nicht so, aber das ist Geschmacksache) und freue mich schon auf den anstehenden Besuch auf der Jermyn-Street und dort einzukehren.

Also: ran!
 
Wie schaut es eigentlich mit der Knitwear aus? Taugt die was? Sonst werden ja immer die Hemden in den Focus gerückt.
 
Eine Strickjacke und zwei Pullover von CT habe ich mittlerweile und bin zufrieden. Die Freizeithemden gefallen mir auch.

Gruß Jens
 
Besitze drei Merino-Pullover mit V-Ausschnitt (gleicher Typ, jeweils eine andere Farbe) und bin ebenfalls zufrieden damit, die Qualität ist soweit ich das sehen, spüren und beurteilen kann, ganz ordentlich.
 
Oben